Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zu OSCar OScam AntiPairing Analyzer V1.21

myfighter

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo leute,
hab eine frage, ich verwende immer OSCar um zu prüfen, welchen verlängerer die "anderen" so verwenden, aber seit dem 24.3. wurden die verlängerer, die ich erhalte von anderen usern nicht geschrieben bzw getestet, is das OSCar projekt eingestellt worden?
woher weis ich nun, ob ich einen emm schreiben darf oder nicht?

p.s. hab eine v14

bitte um hilfe.
danke

der letzte emm war
82703B41XXXXXXXX02003390314402017EDB21661C790B4DAE66AF14C1986151283D7138E37E026E9D9DB101A421E22193E01501A7997D7653069EC86D4C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann warte bis zum expire date mit dem schreiben des neusten 82703b. allerdings wirst du da mit großer wahrscheinlichkeit das f0 tier bekommen und die karte wird dunkel werden :(

wenn du noch uralte aktivierer der karte hast, ist vielleicht noch was möglich. die müssen aber am besten vor 2014 geloggt worden sein.
 
du machst mir ja hoffnungen :) is meine karte wohl schon verlobt? n aktivierer vor 2014, blöde frage wie is das? ich kann doch nicht einfach n uralten aktivierer schreiben, der verlängert mich doch garnicht oder?
 
Aktivierer haben auch nicht denn Sinn zu Verlängern :)
 
okay :eek: aber was bringt mir dann ein aktivierer? und wie is der aufgebaut?
 
ganauso wie jedes andere EMM .... zumindest länger als ein Verlängerer,
dieser verhilft der Karte eventuell mit paar Sachen "klar zu kommen"..... wie einem F0 etc
 
ich hab mal eine file mit aktivierern von 2015 bekommen.. soll ich die mal durchsuchen ob da was drinnen is?
sind über 700mb groß die text files xD da kommt mein i7 und die ssd ins schwitzen *g*
 
ok bringen also garnichts.. dann lass ich das suchen mal.. hat jemand evtl mit geloggt vor 14?:D
was bleibt mir übrig wenn die sich nicht mehr verlängern lässt? original hardware? dann wars das mit s*y, dafür mag ich meine vu solo2+duo2 viel zu sehr :(
 
die emms seit dem 21.3 sind auch im einiges länger als davor..irgendwas wird sicher kommen :( und es wird mir sicher nicht gefallen -.- würg
 
hab mal probiert, jetzt is dunkel xD.. jetzt heißt es sender listen anpassen und kündigen :/
 
Zurück
Oben