Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Fragen zu NMP

realguldukat

Newbie
Mitglied seit
21. August 2011
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo zusammen,


kann ich ein aktuelles NMP auch vom USB-Stick booten? Wenn ja, wie?


Würde das gerne mal testen ohne dabei die original Software bzw. meine Einstellungen zu löschen.

Dann habe ich noch zwei Fragen:

- geht damit Unicable?
- läuft auf dem Image MGCamd 1.35a?


Danke + Gruß,
Chris.
 

mattmasch

DEB König
Mitglied seit
18. April 2012
Beiträge
7.970
Erhaltene Reaktionen
3.461
AW: Fragen zu NMP

...3x JA
Du musst dir das Swap- Image vom BPanther holen, getestet habe ich es aber nicht, da das Swap Image langsamer als das Flash ist.
Unicable geht.
Was willst du denn mit der ollen Mgcamd?
Nimm doch die oscam-ymod, die wird ständig aktualisiert.
Lies mal was ich dir in dem anderen Beitrag geschrieben habe, vor allem das WIKI vom BPanther!
 

Gismotro

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
22. Februar 2012
Beiträge
8.860
Erhaltene Reaktionen
4.179
AW: Fragen zu NMP

Wer nutzt denn noch original ? :wacko1:. Du wirst sehen wenn 1x BP auf der Box war, dann willst du nix anderes mehr ......

ggf. mal die PDF von hier lesen (ist aber analog zum BP-Wiki wie mattmasch schon geschrieben hat
 
Oben