Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu meinen EMMs

Champ

Freak
Nochmal zu Verständnis. Ich bekomme im Moment nur einen 35er der 19/20 Tiers verlängert. Vorher bekam ich ein Emm das weniger Tiers verlängert hatte.
Das scheint daran zu liegen das nach erhalt der Hardware man mir HD+ freischalten wollte ich diesen EMM aber nicht geschrieben habe da ich ja ne HD+ Karte habe und es nicht auf der V14 wollte.
Wenn ich mitte Dezember also 40 Tage vor Ablauf mein neues Verlängerungs EMM bekomme , kann ich das dann schreiben ohne vorher den 35er (19/20 Tiers) oder den HD+ Emm geschrieben zu haben.
Was müsste ich machen wenn ich mein neues EMM nicht schreiben kann. Kann ich immer noch ein altes Emm schreiben oder kann es passieren das das Alte abgelaufen ist (was dann?).

Champ

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

du bist gezwungen das verlängerungsemm zu schreiben

@Dia
ich kann also bedenkenlos den 35er (19/20 Tiers) der jeweils für meine 2 Karten kommt schreiben ?

MFG Champ

Danke Dia
Tiers sind von 17 auf 19 geändert das müsste jetzt ok sein. Nur wiso 2 Tiers mehr HD+ müsste doch 1 Tier mehr sein ?

Und sehe grade das sich die Karte um ungefähr 6 Wochen verlängert hat.

MFG Champ

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem ich jetzt mit dem 35 Emm HD+ freigeschaltet habe und gleichzeitig verlängert habe kommt jetzt immer ein 25er Emm (21/19 Tiers).
Welche Bedeutung hat der denn und ich gehe mal davon aus den muss ich aber jetzt nicht schreiben sondern kann warten bis 40 Tage vor Ablauf.

MFG Champ

der ist nicht für deine karte der ist für die skybox
ist deine hd+ freischaltng mit 827057 und 827035 gekommen

Nein beide Karten haben ein 35er für HD+ bekommen.

MFG Champ

alleine geht es nicht mit dem 35 wenn du hd + zugebucht hast du hast mindestens vier emm´s bekommen

oder war der bei der freischaltung mit dabei und du hast ihn nicht geschrieben gehabt

schau mal im logg ob der 827057 mit dabei war als der 35 kam

AW: Fragen zu meinen EMMs

Du hast Recht ich habe den 57er damals auch bekommen und nicht geschrieben. Muss ich den noch schreiben, Habe ja 2 Tiers mehr bekommen und Karte ist gleichzeitig auch verlängert worden mit dem 35er

MFG Champ

den brauchst du nicht schreiben
der ist das gegenstück von hd+

OK aber warum hast du eben geschrieben alleine (35er) geht es nicht ?

bei dir der 35 gehört mit dem hd+57 zusammen
darum sagte ich alleine geht es nicht
jedes abo hat ein aktivierer der die entis verifiziert
für hd+ ist das der 57
siehst du wenn
827057..................darunter kommt dann
827035.................
so laufen die entis jedes abo durch

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber da ich den 57er nicht geschrieben habe sondern nur den 35er verstehe ich dann nicht warum du eben schreibst ich brauche den 57 nicht der ist das Gegenstück von HD+ und nun schreibst du der 57er ist der aktivierer von HD+

Oder bedeutet das jetzt ich habe zwar 2 Tiers mehr aber nicht aktiviert?

MFG Champ

kennt überhaupt einer die 0531 emms
dein aktivierer nehmen wir an ist der 8c
dann gehen die entis für deine abos so durch
8c
35
6F
35
57
35
21