Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Moin dirtbikermp3,

hab mir mal die SCDB-Datenbank angeschaut: da ist DU so gut wie gar nicht vertreten.
Werde wohl doch auf die POI-Database zurückgreifen müssen :confused1:
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
 
@ewoksman
dann solltest du bei SCDB mal fehlende DU Blitzer melden, wenn die nicht in der Datenbank vorhanden sind, bekommst du als Dank einen lebenslangen kostenlosen Zugang zu der SCDB-Datenbank
 
Genauso bin ich ja an mein Abo gekommen :)
Aber nicht lebenslang, sonder nur für ein Jahr !!!!
Aber im Augenblick finde ich hier in der Umgebung aber dummerweise keinen neuen, unbekannten Blitzer..
 
Moin,
sind die Datensätze schon so vorbereitet, dass auch eine Sprachansage der Blitzer erfolgt?
Sorry, wenn ich irgendetwas überlesen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat wer die neuen Blitzer Deutschland würde reichen muss aber nicht .
scdb Mobile,gpi und scdb Feste,gpi mit Sprachausgabe nicht nur Pip pip .
Hoffe es kann einer Helfen da der Urlaub bald beginnt .
Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
unter mac funst es. gestern unter windows 10 nicht!
da muss ich mich man näher mit befassen!
 
Ich besitze die DashCam 66W von Garmin, und hätte gerne das beste aktuelle Anti Blitzer (Feste, Mobile, Ampeln etc.) Paket auf diesem Gerät drauf.
Was für Möglichkeiten habe ich da genau, welche Programme bauche ich dafür, und wie mache ich das am besten ?
Ich habe mir zwar schon diverse Anleitungen hier im Forum angeschaut, bin aber mehr verwirrt als das ich irgendetwas damit anfangen könnte.
Danke schon im Vorraus...
 
Hier hatte ich mal eine step by step Anleitung mit Bildern und den benötigten Dateien (keine Blitzer) erstellt.
 
So wie es ausschaut, ist das leider nicht für meine DashCam (66W) geeignet.
Dieses Cyclop was auf meinem Gerät von Werk aus installiert ist, beinhaltet leider nur feste Blitzer, schützt mich also bei den vielen zeitlich Mobil aufgestellten Anlangen nur ungenügend.
 
Zurück
Oben