Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

kann nicht sein, ich habe mit verschiedene Browser probiert, die andere Dateien " Garmin SCDB Blitzer POI (cvs).2016.12.24.rar und Garmin SCDB Blitzer POI (24x24).2016.12.24.rar" kann man ohne Problemm download, nur diese diese Datei "Garmin SCDB Blitzer POI (44x44).2016.12.24" geht nicht, es kommt immer die Meldung: "Download nicht möglich; Keine freien Slots für Free User"
Kannst jemand nochmal für mich hochladen?
Danke
 
Hi leute
ich habe eine frage, ich habe im Auto suzuki Vitara 2015 ein Bosch Radio drinnen, und funktioniert es auch mit die Dateien von hier?
es sollte eine CSV Datei sein was ich so gelesen habe.

könnt ihr mir da helfen?
 
5 Post über deinen hat Radix doch einen Link gepostet, sind csv Dateien. Ob die im suzuki Vitara 2015 mit Bosch Radio, gehen weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bekomm da immer nur "FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now" wenn ich die
Garmin SCDB Blitzer POI (cvs).2016.12.24.rar downloaden will.

Kann das File jemand auf einem nicht mit ADs verseuchten funktionierenden Share hochladen?
 
Den Post finde ich zwar gerechtfertigt und trotzdem schade. Ich hätte gerne diese Daten zur Verfügung gehabt. Vlt. bist du ja so freundlich mir die Links in einer PN zu senden? (Werde diese hier nicht posten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
kann mir einer mal den unterschied zwischen garmin cycolps blitzern
und den "normalen " blitzern erklären? ich finde keine infos darüber!
mfg

moin
ich h! ich habe ein ätte mal wieder eine blöde frage
bevor ich was verkehrt mache frage ich lieberich habe ein nüvi 3790t
heute hatte ich ein kartenupdate da meldet der loader speicherkarte rein! ok ich getann
jetzt habe ich festgestellt das die map auf der sd ist die poi aber im gerät
er zeigt mir jetzt aber meine lpg tankstellen nicht mehr an! mit den blitzern klappt es aber noch!
für mich sind die lpg pois aber sehr wichtig das es funktioniert! jetzt habe ich überlegt geht es nicht
das ich die pois auch auf die mikro sd karte verlagere? ich weis blos nicht wo ich die da hinkopieren soll
und ob ich die alte im gerät dann löschen kann? ich hoffe ihr habt alles verstanden was ich meine
für ein paar tipps wäre ich dankbar!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich verschiedene Garmin .gpx Blitzer Dateien,
also die angehängten Fix_Speedcam, Mobile_Speedcam, RedLight_Speedcam
in eine Datei zusammen packen?
 

Anhänge

  • Blitzer.zip
    305,9 KB · Aufrufe: 140
  • Blitzer_mobil.zip
    20 KB · Aufrufe: 63
  • Blitzer_redlight.zip
    72,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich aus einer .csv oder .gpi Datei eine .gpx zu Konvertieren?
Ich bin auf der suche nach einer aktuellen POI Datenbank für den Raum D-A-CH (Europa).
 
Zurück
Oben