Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Edivision

rasky

Newbie
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe mir den Vi2 von Edivision angeschafft. Nun habe ich eine Frage zur LNB Installation. ( Mein Problem ist die fehlende Aktualisierung des EPG ).
Nach jedem ausschalten weg und Aktualisierung nur wenn ich die Programme durchschalte. Odr ist das richtig so ??
Angeschlossen habe ich ein Quad LNB mit integrierten Multischaltern zum dirkten Anschluß für 4 Receiver.
Bin Laie auf dem Gebiet und für alle Hilfe dankbar.
 
AW: Fragen zu Edivision

ist leider so.
EPG-Edivision ist bei Edision Receivern nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Es wird erst aktualsierst, wenn du auf den Sender schaltest.


Mlg piloten
 
AW: Fragen zu Edivision

Wie kann ich denn im TV-Guide längere Zeit vorausschauen? Ich seh im Moment nur "Jetzt" und "Nächstes".
 
AW: Fragen zu Edivision

über die grüne Taste kommst du in den nächsten Bereich.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Edivision

Wenn du Lust und Laune hast, etwas zu experimentieren, dann versuche dieses Images:
Infos E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Zur Belohnung haste dann ein gutes EPG. Allerdings dann auch längere Bootzeiten von ca. 3min.
 
Zurück
Oben