Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Fragen zu Downgrade und Jailbreak meiner ps3

simsari2010

Newbie
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute hab da mal ein paar fragen an euch.

ich habe eine PS3 Slim (CECH-3004B) mit dem Datacode (2B)
auf der Konsole ist folgende Firmeware instaliert OFW 4.78.

Was benötige ich um mein gerät zu Downgraden und zu Jailbreaken.
Hardware software etc wäre mal net wenn mir wer hier ein paar links schickt.

liebe grüße
Sim
 
AW: Fragen zu Downgrade und Jailbreak meiner ps3

@wolfgang1502

Was soll denn das?Entweder hilfst du denn und gibst einen vernünftigen Antwort oder lass es bitte lieber sein.

@simsari2010

Deine Ps3 Slim ist leider nicht Donwgradbar
 
AW: Fragen zu Downgrade und Jailbreak meiner ps3

Und wie siet es mit diesem Laufwerksimulationsdingsbums aus?
 
AW: Fragen zu Downgrade und Jailbreak meiner ps3

Wie meinst du da genau?
 
AW: Fragen zu Downgrade und Jailbreak meiner ps3

ja ich weis nicht ganz habe im heute bei meinen eigenen suchanfargen bei google und co. irendwas gesehn finde es aber leider nicht mehr. wie ist das nun was hab ich eigendlich jetzt deiner meinung nach für möglichkeiten mit meiner konsole?
 
Zurück
Oben