Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen wegen HD+

AW: Fragen wegen HD+

Hallo.

Also komme gerade vom Media Markt, habe mir nun doch auch eine HD+ Karte besorgt.
Karte rein Scam 3.60 Aktiviert, Sender Pro 7 HD eingestellt 10 Sekunden gewartet und hell war es.

Super einfach hätte ich nicht gedacht.
 
AW: Fragen wegen HD+

Danke für das Salz in der Wunde. Fühle dich virtuell geschlagen:emoticon-0165-muscl. :emoticon-0175-drunk
 
AW: Fragen wegen HD+

Hi,

Du hattest ja verschiedene Scam version installiert, aktiviert denke ich mal wirste sie auch haben oder ?
Dann würde ich sagen ist der interen Reader zu 99% defekt.
 
AW: Fragen wegen HD+

Hi,

dann würde ich zu 100% auf den Internen Reader tippen. Eventuell einen externen zur Hand ?
 
AW: Fragen wegen HD+

Ne, leider nicht. Warte noch auf ne Antwort vom Shop...wenn die mir nichts zusenden, dann werde ich mir n USB-Reader besorgen.
Dann werden bestimmt wieder Fragen aufkommen ;)
 
AW: Fragen wegen HD+

Weiss nicht ob es dir hilft aber ich habe ramiMAHER-v-12-5-6 (43,87 MB) bei mir laufen. Das Scam 3.60 kann man Online Installieren lassen, eine Config Datei habe ich nicht Installiert.:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben