Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien

BlackyP

Stamm User
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
574
Punkte
273
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

@ Boss
Das wäre eine gute Idee, denn die Tabelle ist sehr übersichtlich, feine Arbeit Blacky
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

Das ginge nur, wenn du an dem Zeitpunkt einen Beitrag geschrieben hast.
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

... geschrieben habe oder mittendrin ... im Beitrag schreiben ?

Ich mache dann später mal ein neues Thema auf und dann können wir ja nochmal diskutieren, wie der Beitrag eingeordnet/eingegliedert werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

Vielleicht kann der Boss die Tabelle auch in seinem Beitrag einfügen, wenn Blacky nichts dagegen hat
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

@BlackyP
Am 14 August 2010 hast du leider keinen Beitrag geschrieben.
Habe die Tabelle in den ersten Posting angebunden.
Ab #35 Beitrag wird alles heute noch gelöscht.
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Grundsätzlich hätte ich da nichts dagegen, nur editieren kann ich die Tabelle dann auch wieder nicht.

Oder... ich hänge die aktuelle immer mal als neuen Beitrag an und der Boss hat die "lästige" Aufgabe, diese dann in #1 zu integrieren ;)
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

vielen dank an BlackyP für die geile tabelle !
die erspart sehr viel suchen, und man weiss, was man mit dem neuen navi alles machen kann - COOL!

aber eine kleine verbesserung hätte ich, denn das 70 Plus ( übrigens 5" und nicht 4,3" ) gibts in mehreren Ausführungen, von denen nicht alle das gleiche können.
z.B. 70 Plus, 70 Premium, 70 Premium Live und ob die EU20 nur weniger Karten haben, oder noch andere "haken" kann ich nicht sagen.

ansonsten seid ihr hier ne echt geile navigon community, und allen voran der BOSS! danke dafür euch allen.

was ich als newbee noch vermisse, ist im ersten post einen link, wo evtl fehlende .nfs dateien zu finden wären.
mir fehlt z.b. für mein 70 Plus EU20 noch die Landmarks_EU.nfs datei und die City_Models_EU.nfs ( oder brauch ich die GTA_City Models? ) für City View 3D 2.0,
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

@DaViD_Black
Danke für die Blumen.
Nimm dir die GTACityModels_EU_XXX Dateien.
Jetzt werde ich mal die Beiträge die zu dem Thema nichts beibringen abtrennen.
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

Eine weitere Bitte hätte ich auch noch ... bitte auch alle anderen Verzeichnisse nach .nfs absuchen, da bei manchen Geräten, wie 21XXmax diverse .nfs auch unter Navigon/Settings/core abgelegt sind (siehe Tabelle).
Bei manchen Geräten gibt es auch Unterordner unter Navigon/maps ;)

Je genauer die Aussagen kommen, desto besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

@BlackyP
Du bist schon in einem neuen Thema. :DDD
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Ich hab jetzt meine Beiträge, entsprechend des neuen Themas angepaßt.
Danke
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Ich wäre bei den anderen Ordnern vorsichtig!
Es wurden dort schon oft nfs getauscht (bestes Beispiel: Advisor.nfs), obwohl das nicht Notwendig war, bloß weil es eine "neuere" gab (die aber nicht zum Gerät gepasst hat).
 
Zurück
Oben