Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Habe versucht die Underground Navigon App auf meinem OnePlus 8 Pro zu installieren. Lässt sich jedoch nach Installation nicht starten. Gibt es eine Version die läuft?

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für deine Rückmeldung. Länger nicht hier gewesen.
Kannst du in
antworten, ob du bei dem Xiaomi das originale MIUI-System hast oder evtl. ein Custom-ROM auf Android-10-Basis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Google Play Store zwar nicht, aber möglicherweise Google Play Dienste. Also z.B. wenn Du ein Custom-ROM (Android) ohne GApps geflasht hast, mußt Du das "Google-Gerümpel" leider nachinstallieren. Aber das müßtest Du mit Deiner Android-Version mal testen. Ich habe von Google Play Dienste nur die "Werksversion" installiert (Stock ROM) und das Aktualisieren unterbunden (Root). Damit gibt sich die Navigon App zufrieden. Aber es gibt auch Apps, die ohne aktualisierte Google Play Dienste nicht lauffähig sind und man während der Installation sogar aufgefordert wird, die Google Play Dienste zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch beiden!
Ich hatte mich falsch ausgedrückt, Google Play meinte ich natürlich.

Ich habe mir wieder eine BlackBerry mit OS10 gekauft. Die Navigon App kann ich installieren, aber beim Kartendownload stürzen alle getesteten Versionen ab.
Ich wollte gerne vermeiden mir wieder den Workaround mit Google auf dem Gerät zu installieren, komme aber wohl nicht drum herum ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Versionen hatte ich allesamt getestet, aber auf dem BB OS10 laufen die leider nicht: ich kann die Installieren, die App startet dann auch, aber bei dem Versuch den Server zu erreichen stürzt die App dann ab.

Der Amazon App Store ist auf dem BlackBerry drauf, aber leider gibt es den "Underground" App store nicht mehr, sonst würden möglicherweise die Versionen aus diesem Appstore noch funktionieren ...

Grundsätzlich kann man den Großteil der Apps auf Androiden aber noch installieren und nutzen, habe ich erst kürzlich bei einem Android 8 Tablet gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den hier angebotenen Versionen wurde die Verbindung zu Amazon entfernt und könnte bei deinem BB zu Problemen führen.
In Verbindung mit dem Amazon App Store sollten die originalen Versionen aber problemlos laufen.
Eine direkte Installation über Amazon (mit passenden Konto) ist auch ohne Underground noch möglich.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
*************
Nachtrag:
Hier der direkte Link.
>>KLICK<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben