Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Klappt leider nicht - im Amazon App Store (im OS eingebunden) wird die App nicht gefunden:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

... und wenn ich versuche die App über den Link im Amazon Store (ebenfalls im OS eingebunden) zu finden erscheint eine Meldung die besagt das ich "aufgrund geographischer Beschränkung zum Kauf nicht berechtigt" sei:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

J.D.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke für den Support!
Wenn es nicht ohne Google ID App auf dem Gerät geht, dann ist es eben so ... ich würde das "neue" BlackBerry nur gerne Google frei halten, wenn es geht ... :grimacing:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Geografischer beschränkung macht er bei mir auch, glücklicherweise habe ich noch einige Gepatchte versionen vorhanden. Toll das Angola_Prison ein version fur die Zeit wenn die Serververbindung nich mehr da is hat! habe mich schon Sorgen gemacht wie ich zu dem Zeit Navigon noch instalieren könnte.

Hallo
hatte auf mein Sansung S5 Neo folende Datei ( NAVIGON_Europe_v5_3_0_Patched_apkgalaxy_com.apk ) und Navigon lief wunderbar drauf !

hab nun Navigon mit samt Speicherkarte in ein Samsung A51 gelegt und hab es dann dort installiert , wenn ich dann die Maps install. will , sagt er immer das er kein Wlan findet :expressionless:

hat jemand ne idee ?

PS: wie kommt eigentlich die Endung : _apkgalaxy_ ..... zustande ?

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher, dass keine Verbindung zum Server möglich ist?

EDIT
Wenn Du die APK bei "apkgalaxy.com" runtergeladen hast, wird sie wohl von dort aus ihren tollen Namen bekommen haben ;-) Dient nur zur Werbung, mach dir darüber mal keinen Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
sorry ja ....... Verbindungsfehler ! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal !

:angry:

Mit der von dir erwähnten Version kann niemand etwas anfangen, da diese nicht von hier und uns auch nicht bekannt ist.
Wende dich bitte an den Anbieter, oder probiere eine Version von hier.

PS: Version 5.3.0 war übrigens der grosse Renner unter Android 2.2 (Froyo) und wird vermutlich nicht auf dem A51 laufen. ;)

ich habe nochmal versucht es vom Gerätespeicher aus zu installieren , genau das gleiche ...... wenn es um die Map`s geht via Wlan , zeigt er mir auch einen Verbindungsfehler an .

Ich hab diese Version eigentlich schon lange , wenn mich nicht alles täuscht war es die "Telekom Version "

Was für Maps könnt Ihr mir raten für die Version , DACH würde mir schon reichen , bzw. welche Software von Navigon + Maps laufen aus Erfahrungen auf Android 10 ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben