Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Wäre es evtl möglich davon mit Titanium Backup ein Backup zu machen?

Vielleicht lässt es sich so umgehen
 
Vielleicht könnte es ja jemand anderes machen?

Bei einem wo es zumindest läuft..
 
Wenn ich hier richtig gelesen habe läuft bei euch MIUI, welches öfters Probleme macht.
Ich habe da noch ne Version, welche ich letztens bei einem Kollegen sein Mate 20 installiert habe.
Wenn ich die gefunden habe, werde ich diese hier später noch posten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem MiUi bist bis jetzt alles gelaufen, vielleicht liegt es aber auch an der Beta Version
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Getestet auf meinem Horonor und läuft leider nicht. Hab im Netz gelesen das es an Android 10 liegt da ein paar files da fehlen. Richtig ärgerlich.
Alte 5.7.1.apk scheint zu gehen mit paar macken bekomme aber keine Verbindung zum Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Tablet funktioniert es, werde es mal versuchen über Titanium Backup auf meinem Xiaomi ans laufen zu bekommen.

Meistens bin ich mit dem Auto unterwegs, da habe ich auch das Navigon drauf..

Meistens nutze ich auch offline Google Maps...

Auf dem Telefon benutze ich eigentlich gar keine Navigon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben