Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Danke für die Antwort.:smile:
Schönes Wochenende.

Ciao

Und nicht aufgeben:smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht es wenn ich ich dann die Maps der einzelnen Länder lösche und die neuen einfüge? Oder muss ich sonst noch was kopieren?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Hallo angola-prison.

Habe die alte Version NAVIGON_v8.7.1b10905711crk.apk installiert und siehe da die wird angenommen und funktioniert auch. Leider in der alten optik, aber besser als nichts.
Das nur zur info!

Heißt nicht das du aufgeben sollst die 8.9.2 zum laufen zu bringen!!!:blush:

Frohe Ostertage.:innocent:
 
Nicht so schlimm, habe es aber auf meinem Xiaomi mit Android 10 probiert.

Stürtzt ab
 
Hab ein Samsung S10 Plus mit Android 10, keine SD-Karte installiert. Alle Versuche Navigon zu installieren schlugen fehlt, bis auf die weiter oben empfohlene Version 8.7.1, die läuft sofort ohne irgendwelche Mucken. Dabei wird der Ordner "NAVIGON" mit der XML und den notwendigen Unterordner für POI, Maps, Sound, etc. direkt im Root des S10+ installiert. Bei allen anderen Installationsversuchen konnten nirgendwo die XML oder "navigontypische Ordner" nach dem Installationsversuch entdeckt werden. Ach ja, beim Installieren von 8.9.2.b.10905920.new erscheint nur einmal, direkt beim 1. Öffnen von Navigon unmittelbar nach Installation für eine Sekunde eine "Navigon-Textseite" mit einem Eingabenkästchen relativ weit oben und 2 Eingabeoptionen "[ ] Ablehnen" und "[ ] Annehmen" in der letzten Zeile ganz unten zu sehen. Ist aber viel zu kurz um eine Eingabe machen zu können oder etwas mehr davon lesen zu können. Danach ist alles was man noch herausbekommt, dass Navigon wiederholt beendet wird (wurde).
Warte sehnsüchtig auf eine Lösung und bin gern bereit irgend wie beim ausprobieren o.ä. zuhelfen.
 
Auf meinem Honor x8 mit Android 10 läuft keine einzige Version mehr. Kommt nur noch "Es ist ein Fehler aufgetreten" oder "Verbindungsfehler".
 
Zurück
Oben