Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Die Abbrüche sind bekannt und das wurde hier auch öfters schon beschrieben.
Ich habe eben auch noch mal neu installiert und hänge auch im Download fest. :disappointed:
Klick auf weiter, oder probiere es einfach zu späteren Zeitpunkt.
Navigon macht es ''Neukunden'' nicht mehr so leicht.

Ist es bei dir aber auch dieses Flackern nach links oder einfach nur im Download?
Apropos, vielen Dank an alle für die gebotene Hilfe ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meiner letzten Installation der Amazon Underground v8.9.2 vor ca. 2 Wochen wurde bei mir der Download auch sehr oft abgebrochen. Habe dann den Download immer wieder fortgesetzt (bestimmt 7-8 mal), bis endlich alles komplett war ("Zwerge" & Maps).

Wie @angola_prison schon erwähnte - den Neukunden macht es Navigon hier schwer. Vor allem fangen die Probleme schon am Anfang und während der Installation an! Aber wenn man es mal bis zum Beginn des Kartendownloads geschafft hat, ist das "Schlimmste" überstanden ;-) Die Downloadabbrüche sind von Navigon nicht beabsichtigt/gewollt - aber das Erschweren der (Neu)Installation hingegen schon :smirk:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
den Neukunden macht es Navigon hier schwer
Ich denke, es ist nicht Navigon. Die Fa. gibt s nicht mehr. Garmin hatte das ja schon vorher einverleibt. Man macht das immer so, wenn man Konkurenten aus dem Weg räumen will.
Und genau diese Fa hat nicht viel Interesse, das Erbe von Navigon richtig zu pflegen. Wollen ja ihre eigenen Sachen verkaufen.
Ich habe ja eine Kaufversion von Navigon und hoffe mal, daß wenigstens hoffentlich noch ein Kartenupdate von Garmin bereit gestellt wird.
Ansonsten muß man halt irgendwann zu Tomom wechseln.
gruß Don

Naja, das ist doch jetzt eine "Wortspielerei" ;-) Es sollte eigentlich klar sein, dass wenn ich "Navigon" schreibe, hier eigentlich Garmin damit gemeint ist, meinst Du nicht ? :smirk:

Wir alle wissen, das Navigon seit Juli 2011 "tot" ist und Garmin seit dieser Zeit nur noch den Namen "Navigon" weiter vermarktet hat.

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du die Version für Navigon Android ?

EDIT
Sorry - bin schon ganz wirr ;-) Dachte ich bin noch in dem anderen Navigon Q2.2020 Karten-Thread für die PNA's :grinning:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
das gibt es bei mir nicht. map Manager hab ich nur. aber ob die aktuell sind die da runter geladen werden ? NAVIGON Europe 5.9.9

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben