Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nice habs gefunden danke.Weißt du wie man die stimmen ändern kann ? hab die unter sounds gefunden und auch neue eingefügt aber sie tauchen in der app nicht auf es bleiben die standart neue sehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch was von ersetzen gelesen also einfach name bei beihalten klappt aber auch nicht.Dann verschwindet die auswahl für die stimme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die hatte ich versucht einfach rein kopiert bei sound und dann werden die aber unter einstellungen und sound nicht angezeigt.

Vollzitat entfernt.
edit by angola_prison
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo suche navigon software für Android autoradio das ist eine sx5 autoradio
Bitte um eine antwort, Danke im voraus
 
Ich habe soweit alles am laufen auch das 545 mb update. Jetzt steht im Play Store noch ein Update über 29 MB wenn ich das installiere bekomme ich danach eine bootschleife bei Navigon. Muss dann alles neu machen, habe dann aber wieder das Update drin stehen. Vielleicht weiß ja jemand wo das Problem liegt.
 
Das Problem mit der Boot-Schleife (Loop) wurde hier ja schon ausreichend besprochen, dir fehlen wichtige System Files.
Du könntest dir hier die aktuellsten aus dem data-Ordner ziehen und auf dein Gerät kopieren (vorhandene ersetzen).
Falls das nicht hilft, bleibt nur die Installation einer neueren Version.
 
Hallo,

verlinke mal zu deinem Angebot.
Wenn du das Sorglospaket verwendet hast dann lies mal ab Seite 366.


angola prison war schneller!
 
Zurück
Oben