DonoAlfonso
Spezialist
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android
Hallo, ja, man kann es keinem Recht machen.... Ich weiß nicht,wo es da lang geht. Ich bin froh darüber, daß die Dame sagt,: Bitte in 3 Kilometern .....
Und außerdem, es ist ja ein Navi...... und soll genau das machen, was Du gerade bemängelst.
Ich bin also froh, daß da immer pünktlich Ansagen kommen. Und bei den vielen Kreuzungen gibt es dann halt mal mehr Gespräch.
Siehe es sportlich.......man ist dann halt nicht ganz so einsam
gruß Don
Moin moin, danke
Wenn man sich eine Fahrt im Ruhrgebiet von West nach Ost (gilt aus anders herum) mal vorstellt und man z.B. 100 Kilometer vom Kamener Kreuz bis zum DD Flughafen runter spult, dann wird man im gefühlten 10 Kilometer Rhythmus aus seinem Schlaf geweckt: "Bitte in 3 Kilometern den linken Spuren folgen, bitte in 2 Kilometern den linken ..... usw. usw.."
Gruß
Hallo, ja, man kann es keinem Recht machen.... Ich weiß nicht,wo es da lang geht. Ich bin froh darüber, daß die Dame sagt,: Bitte in 3 Kilometern .....
Und außerdem, es ist ja ein Navi...... und soll genau das machen, was Du gerade bemängelst.
Ich bin also froh, daß da immer pünktlich Ansagen kommen. Und bei den vielen Kreuzungen gibt es dann halt mal mehr Gespräch.
Siehe es sportlich.......man ist dann halt nicht ganz so einsam

gruß Don