Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

aber das Navigon diese für Android schon anbietet stimmt zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Hat auch niemand irgendwo so geschrieben oder?
Dank Gemeinschafts-Account werde ich auf das Update warten.
Kannst Du ja auch gerne tun.
Nicht alle User nutzen das Gemeinschaftsaccount oder wollen gerne schneller updaten und können dies ohne Probleme mit den angebotenen Karten tun.

Dass die Android Karten später ausgerollt werden, liegt vermutlich auch an der Serverauslastung. Deswegen kommen erst die PNA Karten und wenn der größte Ansturm vorbei ist die für Android. Ist ja bei TT ganau so.
Wobei ich denke, dass zwischen PNA und Android Karten keine nennenswerten Unterschiede bestehen. Ich nutze meist die PNA Karten. Aber wenn man 4 Wochen länger wartet, kommt man mit den "alten" Karten evtl. auch gerade noch an sein Ziel. :emoticon-0136-giggl

Nicht alle User nutzen das Gemeinschaftsaccount oder wollen gerne schneller updaten und können dies ohne Probleme mit den angebotenen Karten tun.

Dagegen gibt es nichts zu sagen, mir ging es nur um die Nennung der Quelle.
Aber egal jetzt. :emoticon-0167-beer:

Dass die Android Karten später ausgerollt werden, liegt vermutlich auch an der Serverauslastung. Deswegen kommen erst die PNA Karten und wenn der größte Ansturm vorbei ist die für Android.

Der Focus bei Navigon liegt doch ganz klar momentan auf den Smartphones. Neue PNAs gibt's doch seit Jahren nicht mehr.
Serverauslastung? Naja vielleicht Testphase auf PNAs? Oder es wird noch irgendwas entwickelt. Alles Spekulationen.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass Navigon die wichtigere Smartphone-Sparte absichtlich schlechter bedient.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ich hätte mahl grage.
Wenn ich eine grenze überfahre, zeigt das navi dauernd die info über tempo limit und so an.
Ich habe bei einstellungen "grenze anzeigen" ausgefinkt.
Kann man das nicht ausschalten?

Gruss, Dirk

Hallo, ist bei mir auch so. Man kann es nicht deaktivieren. Man soll so ein Gerät während der Fahrt nicht bedienen, dann kommt diese Anzeige und man muß quittieren, sonst hat man kein Bild mehr. Es müßte so sein, daß diese Meldung nach ca 60 sek von alleine verschwindet. Aber das ist wohl wieder zu viel verlangt von Navigon.
gruß Don

@kuttaji
Beim M8 wird der interne Speicher als SD-Karte und der externe als SD-Karte (2) verwaltet.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
NAVIGON hat den Drang, sich in den internen Speicher zu installieren.
Ist dort nicht genügend Speicherplatz vorhanden, kann es zu dieser Fehlermeldung kommen.
Nach der Installation kannst du dann den Kram (App+Navigon Ordner) nach extern verschieben.

hi

danke für eure antworten, ich habe es auf die internen speicher gespeichert, ja es ist eine sd karte von 16gb drin auf der sd karte ist noch 4gb frei und bei der interne auf noch 4gb frei.

leider kommt der fehler immer noch?

lg

Hallo,

hast du mal dein Smartphone neu gestartet und noch einmal versucht?
Wenn das auch nicht funktioniert dann alles von NAVIGON deinstallieren und mit der Version aus #1297 neu versuchen!

Info: Seit heute wird das neue Kartenupdate offiziell für zumindest select angeboten.

Check der Germany-Karte:

MD5: 381111a22a784a0761d541ac4fdec2e6
SHA-1: A85839434F2921CF9AFCD49442BECC557650325D

Check der Terrain_EU.nfs:

MD5: 5dede409d371ace3013245a8a174cd1b
SHA-1: 879B166AD90C9B00C0A106C8D36D25A9DEA41176

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir jemand sagen, ob es eine USA-Version hier gibt, die funktioniert? Auf meinem gerooteten Lenovo Yoga lässt sich z.B. die 5.4.1 oder 5.2.2 installieren, beim Öffnen meldet er, dass er Dateien nachladen will, er verbindet sich kurz zum Server, und springt dann auf die vorherige Seite zurück.
Hat kürzlich jemand geschafft, eine dieser Versionen zum Laufen zu bringen, ggf. wie? Oder wo könnte man sonst eine funktionsfähige USA-Version finden?

OK. Muss man an den installierten Dateien was ändern? In der version.xml steht z.B. bei der IMEI 12345678. Meine lautet natürlich anders...

Zurück
Oben