Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Original Android Freshmap Release Q1/2012
Untouched!
Europe 40 Paket

Albanien, Andorra, Weißrussland, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Die Insel Man, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monaco, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechei, Ungarn, Vatikan
NFS´s:
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
Poicats.nsf
RealityView.nsf
Satellite.nsf
TMC.nsf

Uploaded.to:
hidden content may not be quoted

Netload.in:

Share-Online.biz:

Pass:
Karten sind q4 2011
Orginal q2 2011
wie kommst du auf Q1 2012 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fake! Q1/2012 enthällt die Karten von Q2/2011

Das Aktuellste scheint das hier zu sein:
Map.ProductionDate=20111025-195505
Map.Region=EU
Map.Release=Q311
Map.Supplier=NT
Map.TileSizeX=8790
Map.TileSizeY=8790
Map.Type=BaseType
Map.Version=3.4.3
Tmc.LocationTableCount=0

Aufgrund dessen, das mehrfach gemeldet wurde, das es sich um altes Material handelt und nicht um das angebotene Q1/2012 wurde das Angebot erstmal gelöscht.

Nach einer Überprüfung werden wir dann sehen, was Sache ist.

Nachtrag:

Die Überprüfung hat ergeben, das es sich um Q4_2011 Karten handelt, somit bleibt das Angebot gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich habe seid gestern mein Neue Handy Android bekommen und wollte selbst auch gerne denMobile Navigator 4.0 runterladen und auf Handy speicher aber leider bin ich dafür ganz neu über den Handy Android und ich weiß nicht wo ich den Navigon_3.5.0.apk ins Massenspeicher einfügen soll.. hier habe ich mal den Bild gespeichert von den SD Karte

hat jemand ne' idee? Ich danke euch :) mfg Dawid

Wo du die apk abspeicherst ist glaub ich nicht wichtig. Du musst sie halt von deinem Datei Explorer aus wiederfinden!
Steck sie einfach in die oberste Ebene der SD oder mach einen neuen Ordner auf und rein damit.

Also ich hab dann neue Ordner mit name "Navigon" eingegeben und hab mit Massenspeicher auf den Ordner Navigon mit den 2 App eingefügt, aber wenn ich auf handy dann anschaue finde ich den Ordner nicht mit Navigon.. hast du idee?

Ok jetzt sind die Apps auf meinen Handy.. so nun bin ich weiter gekommen also Jetzt sollte ich den Navigon Fresh anmelden und habe als fake gemacht aber danach steht es: Keine Navigon Software gefunden. (CG2026) hast du idee? danke dir für hilfe :)

Edit: also hab nun gefunden, dass man auf "Fresh Shop" anklicken soll aber nun steht es: "Willkommen im Fresh Shop" und blabla..

"Ihre Gerät konnte nicht erkannt werden. Bitte versuchen sie es erneut." ausserdem "Sie sind auf dem neuesten Stand."

obwohl der den INFO hat mit richtige MB größe..

Normale weise muss man in "Download Karten & Services" die "Europa 40 Paket" sein aber bei mir steht es nichts... deswegen komme ich da nicht weiter... :/

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du selber durch und testen.
Ich kann dir da nur Empfehlen, dir nochmal die Anleitung durchzuschauen und exakt danach vorzugehen.
Die Erfahrung hat gezeigt, das kleine Abweichungen zu Fehlern führen.
Evtl. startest du nochmal mit einem anderen Fake Account.

kann es auch sein, dass es SIM Karte fehlt? weil ich zurzeit nicht drin habe, vlt. braucht man den Sim Karte um das zu gehen per Navigon Fresh..
Edit: Oder kann man nicht einfach die Alle Ordner (~545 MB) zum Download freigeben damit ich die dann auf mein Handy speichern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben