Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Hallo, ja, man kann es keinem Recht machen.... Ich weiß nicht,wo es da lang geht. Ich bin froh darüber, daß die Dame sagt,: Bitte in 3 Kilometern .....
Und außerdem, es ist ja ein Navi...... und soll genau das machen, was Du gerade bemängelst.
Ich bin also froh, daß da immer pünktlich Ansagen kommen. Und bei den vielen Kreuzungen gibt es dann halt mal mehr Gespräch.
Siehe es sportlich.......man ist dann halt nicht ganz so einsam
gruß Don

aber bitte die Pro version :smoke: die nutze ich auch auf meinem Handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallöchen Don,

hast du richtig gelesen? 100 Kilometer geradeaus! Mein Moped bekommt auf solch einer Strecke immer eckige Räder und muss anschließend mühsam wieder kurventauglich gefahren werden.
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Dame 3 Kilometer vor dem Breidscheider Kreuz das erste mal den Mund aufmachen würde, aber so ....?
Wäre es mein Weib, wäre ich nicht über 40 Jahre mit ihr verheiratet. Es hätte schon vor 39 Jahren einen Trauerfall in der Familie gegeben. ;-)

OT
Dafür gibt es doch Blitzer.de
aber bitte die Pro version
die nutze ich auch auf meinem Handy

Diese Pro Version habe ich, rausgeschmissenes Geld. :-(
Ich habe das Programm bestimmt schon 8-9 Monate nicht mehr im Einsatz gehabt, deshalb weiß ich nichts über mögliche Änderungen in den Updates.
Als ich mich damals wegen meiner Meckerei mit der Hotline auseinander gesetzt habe, hat man mir nur erklärt, dass ein Mitlaufen der Karte wegen Datenverbrauch nicht gewünscht sei. Die konnten sich damals nicht vorstellen das es Kunden gibt, die sich ein entsprechend hohes LTE Datenpaket leisten können.
Gewarnt wird vor alles, was irgendwie in einem bestimmten Radius bekannt ist. Macht sich unheimlich gut, wenn du mit über 200 auf der Bahn bretterst und dann kommt "Klinglingeling - fünfziger fester Blitzer in 100 Metern". Wer sich zu Tode erschrickt, wenn Navigon seine "schrille Warnung" raushaut, der soll sich erst mal Blitzer.de für mehrere Stunden (Urlaubsfahrt) anhören.
Wie gesagt, zum damaligen Zeitpunkt hat Blitzer.de nicht verstanden, auf welcher Strecke und in welcher Richtung man sich befindet. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht. Aber 5 Euronen für son Spielkram ....?

LG

Hallo, so, nun wollen wir wieder Ernst werden. Auf dem Note funktioniert die 5.4.6 einwandfrei.
Aber auf meinem Autoradio Android 4.0 funktioniert diese Version gar nicht. Nach der Installation kommt ja der erste Start. Aber da wird der Monitor schwarz und das bleibt dann leider so. Kann machen was ich will. Habe die Version nun wieder runter geworfen und die alte 5.4.1 crk installiert.
Damit funktioniert es wieder.
Schade, die neue Version hätte mir schon gefallen.:emoticon-0107-sweat
gruß Don

AW: Navigon EU incl. InApps

Hallo und Danke, Frage: ist das jetzt die Eu. crk.app, oder die Selekt???
gruß Don

Hallo Leute.

Hab da mal eine Frage wenns gestattet ist.
Hab mir mal die q2-2015 karten runtergeladen.
Wenn ich jetzt in die germany.map rein schaue steht da jetzt :
ProductionDate=20141210-034530
Map.Region=EU
Map.Release=Q414

Hab ich da jetzt ein Denkfehler ?
Oder die falschen Karten geladen.:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0157-sun::thank_you:
Trotzdem danke für alles.
Gruß Anfield

Hallo, bei der neuen Version scheint irgend etwas anders zu sein. Nach der Installation erscheint ja der Button Öffnen. Nun, wenn ich darauf klicke, wird der Bildschirm schwarz, aber Navigon 5.4.6 startet nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Habe mich so auf die Version vom User wortel gefreut, weil endlich auch alles inklusive ist, ein Danke an wortel, jetzt will ausgerechnet diese Version nicht starten.
Es ist zum Heulen..........hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte???
Hatte vorher alles deinstalliert, den Navigon Ordner gelöscht. Aber, es will einfach nicht starten. Habe Android 4.0 im Autoradio.
gruß Don

hallo, kann mir vielleicht jemand sagen warum läuft der neue update nicht von externen speicher???
guß!

Hallo glimmer,

das hat nichts mit dem Update zu tun, die Pfade haben sich geändert.
Musst mal ein paar Seiten lesen da wird dir auch gezeigt wo sich die Maps jetzt befinden!

Hi Leute
Und zwar habe ich im auto das android autoradio mit 4.1 , und sobald ich auf der autobahn bin, also bei höheren geschwindigkeiten hinkt navigon wenn ich eine route eingebe, also die ersten paar kilometar laufen super und dann gehts in kleinen sprüngen voran - nicht flüssig wie es sein sollte, so wie in der stadt z.B wo die geschwindigkeit natürlich viel niedriger ist, es aber so läuft wie es sein sollte.
ohne route läufts auch flüssig, halt nur bei einer route...
Es ist ein dual core:
Cortex A9 Dual Core, 1GHz
RAMDR III 1GB

Bitte um Hilfe
Danke

Hallo majstar,

überprüf mal ob du unter Einstellungen/ Navigation/ Sonderziele anzeigen eventuell einige Sonderziele deaktivieren kannst und teste es erneut!
Zu viel Sonderziele anzeigen kann, muss aber nicht, dieses ruckeln/ hinken verursachen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…