Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Das Datum der Aktivierung der App in meinem Navigon Account (auf der Website) unterscheidet sich von dem Datum des tatsächlichen Kaufes. Deshalb meine Bedenken.

Hallo,

da musst Du keine Bedenken haben, es gibt auch User die ihre Navi's über NavigonFresh erst später registrieren! Das spielt keine Rolle!

Weiss jemand, ob Navigon 4.x auf dem HTC Tattoo läuft? Es hat eine Auflösung von nur 240*320. In "Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android" sind aber nur höhere Auflösungen ab 320*480 genannt. Bisher habe ich N 3.6 laufen, aber dies hat bei mir einen Bug, es löscht spontan den Inhalt des data-Ordners und will dann erfolglos nachladen. N4.x soll laut Navigon-Homepage auf Android 1.6 laufen, aber nirgends finde ich, ob es bei dieser schlechten Auflösung läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht.

Wenn die Auflösung schon so niedrig ist, dass dann wird CPU und RAM auch zu wenig sein und die Navigation in der Planung vielleicht verrecken.

ABER PROBIERE ES AUS UND TEILE DEINE ERFOLGE MIT UNS!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo Liebe Leute
Ich habe die Karten für mein Premium EU 44 mit fresh 70 und habe diese mit der Originale Name (NavigonRealityView.nsf und Sat_EU. Nfs) auf meinem Samsung installiert.
Also nicht!!! umbenannt
Hiermit merke ich keinen Unterschied,Nach meiner Meinung funktioniert alles gut!
Wer von euch dies auch bemerkt haben?
Wer kann dies bestätigen?
Oder habe ich etwas verpasst?
Mit freundlichen Grüßen Anton

Hallo Leute,

entgegen aller anderen Infos ist es mir doch gelungen eine Türkei Map zu aktivieren !!!

Folgende Vorgehensweise:

Installiert das Sorglospaket 4.1.3 von Hirter.

Holt euch die Karten Q2 2012 (dort ist eine Turkey.map mit 100Mb drin !!)

Beim Installieren von dem Paket wie es Hirter beschrieben hat, kommt ein letzter Punkt, an welchem eine Auswahl von Karten über WLAN angeboten wird. In der Liste vom Navigon Server ist eine Turkey map mit 0kb drin. Diese trotzdem wählen und auf aktualisieren gehen.
Danach wie beschrieben die mis.txt und update.xml löschen. Jetzt die Karten (incl. der Turkey map) in das map Verzeichnis kopieren und schon hat man die Turkey map drin !!!!

Grüße

Was mache ich falsch!

Bei mir funktionieren sorglose oder nicht sorglose navigon select von hier nicht,
nur navigon europe 4.1.2 oder 4.1.3 aber ich kann nicht auf 4.1.4 updaten.
Ich habe htc one s von 1 und 1.
danke

Beschreibe doch mal was genau nicht funktioniert. Nur mit der Angabe geht nicht kann keiner helfen.......

Ansonsten kann ich berichten dass das Sorglospaket von Hirter 4.1.3 auf allen Android Möhren läufr, selbst auf einem WLAN Tablet !!

Probiere es nochmal mit genauer Anleitung und sage mal was dann nicht funktioniert.

Hallo DVB Spezi,
Navigon select ist nur für kunden von teilnehmenden mobilfunkbetreibern und geräteherstellern bestimt.diese software kannn auf ihrem Gerät nicht gestartet werden.Sie können aber im Android Market die Software ‚navigon for android‘ erwerben.
Egal welche select Version ich lade kommt das.

danke

Hallo,
gibt es auch eine Möglichkeit die Türkei-Karte nachträglich freizuschalten oder muss ich die Installationsprozedur von Vorne machen? :emoticon-0144-nod:

Es gibt sicher eine Möglichkeit diese auch so freizuschalten. Ich hatte nur noch keine Zeit, nachzuforschen, wo die Daten und Indizes für das Vorhandensein der Karten abgelegt wird. Es scheint so zu sein, dass bei dem Kartenupdate mit der Listenauswahl übers WLAN irgendein Flag gesetzt wird, dass die Karte später in der Länderauswahl bei "suche Adresse" angeboten wird.

Wenn dies jemand weiss, bitte PN, mir fehlt momentan etwas die Zeit mich mehr zu vertiefen.

Grüße

Also ich hab mir grad die Türkei Map nachträglich hinzugefügt.
Wlan aktivieren, in der App auf MyMaps, dann den Hacken bei Türkei 0,00B setzen und auf aktualisieren klicken.
Nachdem er dann irgendwas (530MB bei mir) heruntergeladen hat App beenden und das ganze Q2 2012 Zeug inkl. Türkei Map auf die SD kopieren. fertig...

Hallo und Danke,
hat irgendwie funktioniert, habe die Maps auf dem internen Speicher gelassen einschließlich nicht angezeigter Türkei-Karte. MyMaps ausgewählt Hacken alle weg, WLAN, dann sagte er eine Karte muss ausgewählt werden --> Albanien ausgewählt. Auf dem internen Speicher nachgeschaut es waren Albanien Kosovo und Türkei vorhanden, den Rest der Maps auf den internen Speicher kopiert und fertig --> funktioniert Türkei wird angezeigt:D Was mich aber wundert unter MyMaps wird die Türkei mit 0,0 angezeigt?

Zurück
Oben