AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android
Hab ich auch schon gemacht...nach installieren der .apk kommt die Meldung "die Installation konnten nicht gestartet werden. Es ist keine Speicherkarte eingelegt".
Massenspeichermodus heißt Laufwerkstatus, d.h., dem Gerät werden im Explorer 1 oder auch zwei Laufwerksbuchstaben zugeordnet.
Das Galaxy S3 hat, wie da Galaxy Nexus auch diesen Modus nicht mehr, im Explorer erscheinen der interne Speicher und die SD-Karte als Ordner, auch das Galaxy Note, das früher diesen Modus hatte, verlor ihn mit dem Update auf ICS 4.03. Navigon sucht bei seiner Installation ein Laufwerk, wird das nicht gefunden, bricht die Installation ab.
Bei der Anleitung ohne Massenspeicher wird genau dieses Problem bedacht und Navigon mit Hilfe des USB-Sticks das Laufwerk vorgegaukelt.
Mein Problem ist weniger die Installation. Navigon Select läuft ja ohne Probleme auf dem S3.
Ich möchte eigentlich nur ganz gerne die USA Karte noch drauf haben und weiss halt nicht ob das so ohne weiteres machbar ist.
Oder soll ich diese heir Angebot Software Navigon USCAN 4.11/4.12/13 mal komplett installieren ?
Aber dann hab ich wahrscheinlich wieder das Problem mit dem Massenspeichermodus.
Hi,
ich habe mir aus dem Angebotsthread vor ein paar Wochen Navigon Europe installiert, es jedoch nie benutzt und wieder deinstalliert. Gestern habe ich mir Navigon Europe nun über den Play Store gekauft. Da die Version hier aus dem Board wohl meine imei übertrug, steht in meinem Navigon nun das Datum der Erstinstallation. Nun habe ich leider die Karten aus 1/2012 anstatt der jetzt aktuellen 2/2012.
Kann ich nun einfach die aktuellen Karten hier aus dem Board nehmen oder sollte ich Navigon kontaktieren?
Danke hermes! Kann Navigon die Diskrepanz zwischen Aktivierungs- und Kaufdatum denn nachvollziehen? Kann ich dann gefahrlos die neuesten Maps immer wieder aus dem Forum aktualisieren?
Hallo,
So ganz verstehe ich Deine Frage nicht!
Wenn Du die Karten updatest, wir ja nichts Aktiviert es werden nur die Dateien also die Karten selber und die dazugehörigen .nfs getauscht ! Gelegentlich werden auch neue Poi's zur Verfügung gestellt!