Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Hallo, habe Navigon Europa 5.7.2 Sorglospaket auf Samsung S4 mini.
Bekomme nun ein Samsung S5 mini. Ist es möglich mittels Kies3 (Samsung Backup) das Navigon einfach zu Überspielen oder muss man die Ganze Prozedur mit Installation von Sorglospake tund Gemeinschafts-Account erneut komplet wiederholen?

Grüße
 
Hallo, habe Navigon Europa 5.7.2 Sorglospaket auf einem Huawei X2. Funktioniert alles wunderbar. Nun wollte ich die Karten von Südafrika drauf spielen da ich diese bald brauche. Leider werden die Karten nicht erkannt? Geht das überhaupt oder gehen nur die Karten die im Menü angeboten werden?
Grüße
Max
 
Wenn ich mich an meinen Erdkunde Unterricht erinnere, dann liegt Afrika nicht in Europa... Ergo brauchst du eine Version von Navigon, die mit afrikanischen Karten kompatibel ist...
 
Tach zusammen,

leider habe nichts zu meinem Problem finden können, daher frag ich mal die Profis hier:
S5 mit Android 6.0.1 Navigon erkennt SD Karte nicht, also muss ich die Karten auf den internen Speicher kopieren.
Ich habe das Sorglospaket drauf. Auch sonst greift das Telefon auf die SD Karte zu.
Navigon hat alle nötigen Berechtigungen erhalten und auch das formatieren als mobilen Speicher brachte keine Veränderung.
Ist das nun ein Android 6 Problem ? Lässt sich das beheben ? Ich würde schon gerne internen Speicher freigeben.

Freu mich auf Eure Tipps
 
Hey Scotty_

das ist die Lösung ! Danke. Ich hab die Daten verschoben und klappt.
Bei einem Androiden mit 5.0.2 habe ich die Installation ebenfalls vorgenommen und auch da ist der Ordner im Android Ordner.
Testweise ersteller Ordner im Hauptverzeichnis wurde auch hier nicht gefunden. Ist also wohl jetzt der Standard ?
Was würdest du den optisch anpassen ? Und wie zum Teufel machst du das ;)
 
Hallo,

ich habe gerade versucht Navigon Southern Africa zu installieren.
Ich habe das Navigon Sorglospaket installiert und habe dessen Ordnername in Navigonselect geändert.
Im Anschluss habe ich Navigon Southern Africa intalliert und gestartet. Daraufhin kam die Meldung, dass diese Kopie nicht rechtmäßig gekauft wurde und gesperrt wurde.
Habe ich etwas falsch gemacht oder wieso funktioniert es nicht?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe


VG Jo
 
Zurück
Oben