Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Boss71

Mach mal ne Simulation in Berlin, z.B. Potsdamerstr. 50 (Berlin-Tiergarten) zum Platz der Republik.

Mit der Landmarks_small_EU.nfs werden z.b kurz vor dem Potsdamer Platz links die Nationalgalerie, die Philharmonie und der Kammermusiksaal und rechts die Staatsbibliothek angezeigt. Jeweils als kleine 3D Modelle. Am Potsdamer Platz ist das Sonycenter und das DB-Center zu sehen. Ferner kommst Du am Brandenburger Tor und dem Reichstag vorbei jeweils als kleine 3D Modelle. Mit der Landmark_EU.nfs werden diese nicht mehr angezeigt. Mit der Q3/2012 ging es noch.

mfg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Seltsam, immerhin ist die Landmarks ebenfalls upgedatet worden.

Edit: Hab es gerade mit dem Bluetech simuliert, bei mir klappt es mit der "großen" Landmarks.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nun,es geht ja nicht darum ob langsammere leitung oder nicht..mit werbung hatt das definitiv nix zu tun..war lediglich nen hinweis.für die,die das nicht wissen..das es auch diese server gibt..es ist auch nicht negativ gemeint oder so,usw,usw,usw..wir sind unsäglich dankbar das was hier so an arbeit geleistet wird..keine frage..aber warum stellt sich die frage..warum nicht die schnellen servers..??stadessen die langsammen..es gibt leute die haben noch weniger als 3000 kbs..die sitzen ewig..mein rekort ist fast nen monat..den kann ich ja schon fast anfangen mit dem neuen quartal..es gibt diese schnellen und unkomplizierten server..wo man ohne tool und sonst der gleichen..einen schnellen und unkomplizierten download bekommt..ohne ewig zu warten,ohne die blöden cabchas..usw.das finde ich,ist doch kein beinbruch darauf zu wechseln..oder..die meisten sind doch auch von xp..auf win 7..und von win 7 auf win 8 gegangen..und haben sich kein bein abgebrochen..zudem würde ich ..weil ich auch vom lande bin..auch eher nen trecker zum pflügen beforzugen als nem gauel..weil mit trecker geht schneller..man muss doch auch mal mit der zeit gehen..und bereit sein für was neues..was spricht den genen diese server..??es muss doch heutzutage nicht mehr so eewig lange dauern..oder..?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Die uploader wissen sehr wohl, das es free user freundliche hoster gibt. Nur wird dann meist die Punktevergabe fuer die downloads nicht sehr hoch sein. Wenn man Angebote zum Nulltarif bekommt, sollte man sich auch ein bisschen in geduld ueben. Fuer user die nicht warten koennen, bleibt noch der legale Weg uebrig.

cya Smi
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@ ursel666

Es sind immer die gleichen, die jammern!
Auch für dich nochmal:
Die Uploader machen sich vorher sehr wohl Gedanken, was und wo sie hochladen.
Und trotz das du schon öfter deine Meinung dazu mitgeteilt hast, ändert sich nichts.
Was für dich schlecht ist, kann für andere gut sein.

Also Schluss jetzt mit dieser Diskussion und sei zufrieden, das es was gratis gibt.

Weitere Diskussion dazu wird gelöscht!

PS. Man kann locker auch mit schlechter Leitung ohne Premium Account alles in drei Tagen laden!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Für alle,
ehe ihr es versucht. part1 von bluesoul läßt sich nicht entpacken.Part 2 läuft, Länder ab "L".
Tschö wa
Veterano
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hi voyi,
war mir egal. Hab die Karten, die ich brauche, dann einzeln geholt. Dauerte auch nicht länger. War auch nur als Information für andere gedacht.
Hi Boss,
weiß ich auch nicht woran das lag, besonders da sich das 2. Paket einfach entpacken ließ. Runterladen ging für beide Pakete innerhalb weniger Minuten. Daher hab ich mir auch das 1. 3mal "runtergeholt".
Prost Neujahr
Veterano
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

läuft die City view 3d 2.0 auf 70 premium oder nur auf dem 8310 und die City models??
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@teamdevil666
Ja es läuft.
Dafür musst du die GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien passend zu Karten Quartal im map Ordner haben.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

ok danke dann lad ich es runter...un die gta City models auch in map ordner oder?oh sorry hat sich erledigt klar müssen die in map ordner rein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Kurze Info zur mapdrawer_high.nfs (die Fragerei, wann "die neue" raus kommt, geht ja sicher bald wieder los).

Bei mir funzt die aus dem Vorquartal recht gut (Dateigröße 2.938.608 Bytes) mit Navigon 740-962 auf HTC HD2 (800x480). Straßennamen und POIs werden einwandfrei vergrößert angezeigt - Blitzer bleiben komischerweise klein (weiß gar nicht, ab das bei Q3 nicht auch schon so war...).

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben