Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

hallo,
die POI Pakete von Navigon ist ja auch fast über Jahre gekommen gibt es da was neueres ? wenn nein wird es in Zukunft dafür was geben oder gepflegt ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Leute

Ich habe in meinem Ordner 17 Dateien mit Landesvorwahl zB
GTACityModels_EU_DEU.nfs und GTACityModels_EU_NLD.nfs
Was ist der Unterschied mit diesen
CityModels_EU.nfs ?

Kann ich es für meine Premium 70 verwenden?
Vielen Dank für die Mühe
Grüße Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Link Removed , wann werden deine restlichen .nfs Dateien Online sein ?
RapidGator ist supiii :good:
Danke !!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

sebastian79r

links Rapidshare sind down,bitte reup.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

...ja stimmt, die Links zu Rapidshare funzen leider nicht...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Warum schreibt Ihr dann keine PN an den Uploader???
Im Beitrag steht ganz groß folgendes:
Wenn manche links nicht mehr activ sind dann bitte auf PN benechrichten, dann verden sie ersetzt oder komplette Karte aktualiziert.


:(
 
Auf Navigon Flow wird nur Deutschland angezeigt, während auf MN7 alle Länder sichtbar

Hallo, ich habe mir einige, für mich wichtige Karten Q4/12 geladen, natürlich die Zwerge dazu. Jetzt habe ich festgestellt, dass auf MN7 /SD Card alle installierten Länder angezeigt werden, aber auf Flow im Navi 70+ selbst nur Deutschland erscheint.
Ansonsten funktionieren beide Versionen. Die Flow Version ist durch ein Update auf Landschaftsdarstellung verändert. Kann jemand sagen, woran das liegen kann?
Schöne Weihnachtsgrüße
Surffreund
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Navigon bekommt es seit 3 Quartalen nicht hin,die neue Autobahn von Sonderborg nach Apenrade in die Dänemark-map einzupflegen.:emoticon-0132-envy:
 
AW: Auf Navigon Flow wird nur Deutschland angezeigt, während auf MN7 alle Länder sich

Hallo habe mir die Antwort selbst gegeben, lag an fehlenden GTA City Models. Jedenfalls sind jetzt alle Länder vorhanden.
MFG
Surffreund
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@ Pastirma weisst immer noch nicht der Navigon/Garmin kauft die maps lizensen vom Navteq :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hi,
diesmal scheint die neue Terrain_EU.nfs mit den neuen Karten zu funzen. :good: Hab grade mal die Simulation in der Schweiz durchlaufen lassen.

Gruß voyi1994
 
Zurück
Oben