Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2015 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo kurzer,

danke für deinen Tipp. Ich habe eine zeit lang gewartet und habe danach laden können. Die "France MAP" hat ein Volumen von ca. 417 MB, der Download wurde aber bereits bei 167 MB beendet. Es waren auch nur 167 MB runter geladen worden. Ich habe es 2 Mal probiert, aber fast immer wurde der Download vorzeitig beendet. Ich habe es mit Opera als auch mit dem Firefox versucht, aber leider ähnliche Abbrüche. Was kann ich tun?
Danke im Voraus
enra

Hallo voyi1994,

ich brauche die Karte France.map, sowie die erweiterte NFS Datei (für Q3/15 hatte mir Pavel59 diese erweiterte Datei zur Verfügung gestellt, wurde in der Zwischenzeit deaktiviert oder gelöscht) Diese Datei hatte einige Vorteile, wie zum Beispiel "Achtung Kurve". Und da ich in einer kurvenreichen Region lebe, waren da schon Vorteile zu erkennen. Noch eine Besonderheit, ich habe in der Zwischenzeit die Karte Germany.map geladen, dabei fiel mir auf, dass entgegen der hoch zu ladenden Datei 256,94 MB dafür 262,94 MB hochgeladen wurden. Ist das richtig?
Vielen Dank im Voraus.
enra

Hallo enra,

da ich nicht weis von welchen Anbieter du die Dateien herunter lädst, kann ich zur Größe auch nichts sagen!
Eine nfs-Datei aus einem anderen Quartal wie deine neuen Karten funktioniert nicht.
Und der Kurvenwarner hat nichts mit der nfs-Datei von Pavel59 zu tun!
Wenn die Meldung "Achtung Kurve" bei dir gekommen ist, dann kommt sie auch mit den neuen Karten!

Hallo alle zusammen,

in den Kartenangeboten 04-2015 Link ist nicht mehr aktiv. , Post '7 hat d3ffect verschiedene MapDrawer.nfs eingestellt. Gibt es dazu auch Bilder , z.B. von dr VW Variante? Was ist da denn anders. Und: Für was oder wem ist die ECO_EU.nfs?

LG scout-coswig

Danke Reblaus 01 für die schnelle Antwort. Die ECO-EU.nfs würde mir also nix nützen beim 92 Premium live. Danke Dir.
LG scout-coswig

hallo, bin ganz neu hier.

ich habe eine frage zu den downloads. die links scheinen nicht aktiv zu sein. also ich kann sie an- und beklicken ;o, aber es passiert nichts?
kann jemand helfen bitte?

viele grüße
alex

Dann machst du etwas falsch, dein Rechner ist falsch eingestellt oder oder oder....
Woher soll hier jetzt einer wissen um welche Links es genau geht?

... die links scheinen nicht aktiv zu sein. ...

Doch sind sie.
Links unten am Ende des Beitrags auf Danke klicken.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

F5 drücken (Seite aktualisieren) und im Spoiler unter "DOWNLOAD" findest du dann die Links zum Download. :emoticon-0105-wink:

Liebe Spezialisten,
ich habe das D.A.CH-Paket von meister95 bei Share-Online.biz aufgerufen und wundere mich, dass die dort zum Download angebotenen drei Dateien "...part1/2/3.rar" den gleichen Inhalt zu haben scheinen, obwohl "...part3.rar" etwas kleiner ist. Schön wäre, wenn mich jemand aufklären könnte, wodurch sich die drei Dateien unterscheiden und ob es genügt, nur eine rar-Datei entpackt ins Navigationsgerät zu übernehmen.
Gruß kubann

@kubann,
du mußt schon alle 3 Dateien runterladen. Und ja, es ist richtig, das der Name überall gleich ist, das passiert beim packen
der Datei, da sie ja in 3 Archive aufgeteilt wurde. Wenn du nur eine entpacken willst, meldet dir dein Winrar, das etwas fehlt.

Hallo voyi1994,

danke für deine schnelle Antwort. Jetzt habe ich alle drei rar-Dateien heruntergeladen und mit WinRAR 5.30 entpackt. Als Ergebnis sind drei Ordner mit genau gleichem Inhalt entstanden (zumindest gemäß Windows Explorer): von Austria.map bis TMC.nfs, insgesamt 5 map- und 10 nfs-Dateien in jedem Ordner. Sie lassen nicht erkennen, dass sie zusammen gehörende Bestandteile eines Gesamtdatenbestands sind. Seltsam finde ich außerdem, dass ...part3.rar mit 156.331 KB kleiner als ...part1/2.rar mit je 204.800 KB ist.
Was stimmt da nicht?

Gruß kubann

PS. Falls sich hier Bildschirmfotos (der Explorer-Anzeigen) anhängen lassen, wäre ich dir für einen Tipp dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben