Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2015 Karten (Fresh Maps)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2015 Karten (Fresh Maps)

Servus an die Runde

Hab gestern das Navi wieder mal benützt und ist bei Autobahnfahrt bei Wechsel/Abfahrt (Reality View) hängengeblieben.
Genaugesagt kamen immer wieder so wortfetzen vom Lautsprecher.

Hab heute die besagte Stelle nochmals per Simulation getestet>gleiches Gezedere mit Q_3 oder Q_4 15

MN 7.4.3 793 läuft als SW

Hat jemand einen Tip für mich?

EDIT:

Besagte Stelle war Autobahnkreuz München Nord in Richtung München wo der Fehler liegt.

Simuliere ich dagen Abfahrt Richtung Salzburg funktioniert alles bestens.

Gruß
luggerl

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt immer mal wieder solche Sachen. Kann mich erinnern das das schon öfter mal vorkam, wurde oft auch von anderen dann bestätigt. Immer mal wieder an anderen Stellen natürlich.

Ja is ja schon komisch,passiert ja bei Q_3 auch.

Ja dann resete ich,wechsle auf IGO 8 und fahre weiter auf der AB :DDD

Hallo,

das ist der "Fragen und Diskussionen"-Thread zu den Q4 2015 Karten (Fresh Maps)!
Also alle Fragen, welche die Karten betreffen hier rein!

Den Dowload dazu findet ihr hier:

Link ist nicht mehr aktiv.
Frage hatte ein Navigon 70 und habe jetzt wieder eins über ebay erstanden, weil altes defekt. Leider ist auf dem neuen zwar LKW vermerkt, kann es aber nicht spezifizieren (grau hinterlegt) Kann jemand helfen ? Habe jetzt erst einmal über Fresh die neuesten Karten Stand 03/2017 eingespielt.
Wo muß ich eventuell was machen ( bin zwar noch nicht senil) aber zu alt um den ganzen neuen Kram wirklich zu erfassen. Bräuchte daher wenn mööglich konkreten Plan. Ich hoffe mit den hochgeladenen könnt ihr was anfangen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dinge, nach denen Du fragst, wurden schon 1000 x beantwortet. Du must also nur nach den gegebenen Antworten suchen. Unter dem Oberbegriff Navigon findest Du ein Kapitel Navigon 7 support und das angeklickt findest Du ein Kapitel Navigon 7 downloads. In den zwei Kapiteln findest Du alles, was Du brauchst.

Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht wirklich hilfreich ist.Ich bin alle möglichen Beiträge durchgegangen, Links die dort dargestellt wurden, haben zu FM geführt. Für einen jüngeren Menschen scheint das einfach zu sein, für mich halt nicht und da wäre eine etwas höflichere einfache Antwort hilfreich. Danke noch mal trotzdem

Nein ich hatte irgendwo gefunden das ich C3P12 glaub bei Device einfügen muss, das hat dann gefunkt, mir fehlt aber immer noch die Truck....nfs

Dann gehe zu folgendem Link und lade sie von meister95 runter.
Kannst du einzeln runterleden!!!

Alle *.nfs Dateien einzeln.
BasicPhonemeFetcher.nfs
brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
Landmarks_small_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
TruckAttributes_EU.nfs

Danke, Letzte Frage reicht es für die Truck Navigation die letzte Truck..... nfs unter Map einzufügen?

Die .nfs Dateien sollten immer zu den entsprechenden Karten z.B. (Quatal 3_2017) passen!

Danke, ich seh leider keinen Ordner mit Bsp. Quartal 3_2017 oder ähnlich nur die
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

ist das okay? Danke im voraus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es geht nicht um einen Ordner sondern um das Quartal aus dem die Karten sind die du herruntergeladen hast!
Deine sind Q3_2007!

Hallo gyppsy, ich habe heute über Fresh die neuesten Kartenupdates 03_2017 gemacht. Sie schreiben jetzt meine Karten wären 2007 verstehe ich das richtig? Wie kann das denn sein?

Ursprung:
Das Problem war ja die Truck....nfs. Ich hatte ja da mein "ABO" für das alte Gerät noch aktiv ist, dies über Navigon auf das "neue" Gerät übertragen lassen. Das hatte auch geklappt. Nur eben die Truckvariante nicht. Die junge Dame am Telefon wusste nur nicht ob sich die Truck Spezifik auch auf dem neuen Gerät installieren lässt "Übertragen " mittels Fresh. Scheinbar gibt es bei den Navigon Pr70 unterschiedliche Geräte. 70 ist nicht gleich 70. Leider konnte die junge Dame da auch nicht weiterhelfen, auch eine Rückfrage bei ihrem Kollegen konnte das ganze nicht erhellen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild in Beitrag #87 von dir sind Karten 03_2017 und die "TruckAttributes_EU.nfs" ist auch die, die zu den Karten gehört!!!
Somit sollte es auch funktionieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben