Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2015 Karten (Fresh Maps)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2015 Karten (Fresh Maps)

Ich kann wie oben schon geschrieben zwischen den Q4/2011 und Q4/2015 auswählen. Habe Q4/2015 gewählt und Neustart gemacht. Geht nicht, Im Übrigen funktioniert da auch nicht die Schweiz.

Ich an deiner stelle würde mir die besagten Karten neu herunterladen und neu auf die SD kopieren.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter. :pardon:

Hi habe eine frage
ich habe software Navigon von Amazon auf mein Medion Android
und müchte nur die Truckattributes_EU.nfs für navigon haben
kann mir einer helfen

@kellerkind
Wozu denn???
NAVIGON für Android unterstützt keine Truck Funktion.

Hey bin neu hier,und habe noch wenig Ahnung kann ich die Karten auch für Truck benutzen

Ich bin ja nun tatsächlich kein Neuling auf dem Gebiet, aber muss jetzt einfach mal fragen.
Bei meinem originalem 70Premium war die Phoneme_EU.nfs drauf, aber nun lese ich bei Meister´s Map Angeboten, dass bei der PhonemeV3_EU.nfs steht, für 70Prem. Hab ich da immer die falsche Phoneme bei mir auf dem Navi installiert?
Mein 70 Premium läuft mit der SW 7.6.1

Hallo.
Phoneme_EU.nfs = für die Sprachsteuerung des Navis zuständig
PhonemeV3_EU.nfs = Sprachsteuerung ( ab MN 7.7.1 )

Also für 70 Premium die Phoneme_EU.nfs Datei.
Für 70 Premium Live die PhonemeV3_EU.nfs Datei.

Was mir außerdem aufgefallen ist, dass mir das Navi manchmal abstürzt, wenn es von 2D auf 3D Modus schaltet. Bisher immer nur auf der Autobahn, wenn ich für paar sek. eine 3D-Stadt streife. Roter Error - Hinweis und nach dem Neustart läuft der 3D -Modus sofort los, ohne Beanstandung.
Es gab ja mal eine Änderung mit den Zwergen für 3D, dass die eine Datei durch eine andere ersetzt wurde. Ich habe nur die Citymodels_EU und die GTACityModels_EU_DEU bei mir installiert. Sollte ja in Ordnung so sein...

Ja, ich glaub, wie hatten dies in vergangener zeit auch schon mal mit den Citymodels. Da könnte man ja (mit meiner 7.6.1) es so lesen, dass ich entweder die Citymodels nehm, oder die GTA oder sogar beides, dadurch dass 7.6.x angegeben ist.

Die 7.6.1. war drauf und dachte aktueller geht es nur mit MN 8, was ich aber nicht will! Also würdest Du empfehlen von 7.6.1 auf 7.6.3 zu wechseln?

@The EL Paso
Ich glaube es wird auf MN 7.6.10 Aktualisiert.
Hatte es auf drei, vier Geräten durchgeführt gehabt.
Hatte keine Nachteile festgestellt gehabt.
Was mit Updaten damals verbessert wurde weiß ich jetzt nicht mehr.

Ich habe nochmal geschaut...habe aktuell die 7.6.10 (build - 1403) installiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben