Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Du brauchst nur eine davon. Die V3 wird ab MN 7.6 benötigt, bis 7.5 die normale.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@angol
Hab ich es hier aus dem Spaß Geschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/...-welche-*-nfs-Dateien-im-map-Ordner-drin-sind
Phoneme_EU.nfs = für die Sprachsteuerung des Navis zuständig
PhonemeV3_EU.nfs = Sprachsteuerung ( ab MN 7.7.1 )
NAVIGON 70 Premium Live, 8410 und 8450 (mit Aktuelle Soft), NAVIGON 4350, 6310 und 6350 mit Upgrade auf 70 Premium (Live) und Geräte mit MN 8 nutzen die PhonemeV3_EU.nfs.
Ältere Versionen brauchen die Phoneme_EU.nfs Datei.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Danke Boss.
Gut das du meinen Beitrag korrigiert hast. Ich hatte nur die möglichkeit meine beide Systeme (n7-N8) zu vergleichen.
Ein Frohes Neues.
andol
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

OK, knapp daneben. ;-)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hätte jemand für mich GCM_EU.nfs Q 4-2014 ?
Danke !!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hatte mich vertippt :)
Hab einen 8410 Truck... welche .nfs Dateien benötige ich denn jetzt ?
Hab schon lange keine Updates mehr durchgeführt :(
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@kaskaderkin
Was soll denn da veraltet sein???
Wenn du aktuellste Soft drauf hast und neue Q4_2013 Karten drauf packen möchtest dann brauchst du diese hier:
BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
GTACityModels_EU_XXX.nfs (17 Stck.)
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs
TruckAttributes_EU.nfs
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@Boss71
Ich glaube er meinte nur, dass dort die Infos zum 8410 nicht den aktuellen Gegebenheiten entsprechen.
Man findet dort zum 8410 diesen Beitrag:


Und dort sind eben noch die seinzeit gültigen .nfs aufgeführt:
GCM_EU.nfs
CityModels_EU.nfs
MapDrawer_High.nfs (keine Ahnung warum die da überhaupt bei ist...)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@mustique
Das ist mir schon klar dass wir da keinen silbernen Tablett haben, was manche erwarten. :DDD
Bisschen mitdenken wird ja auch erwartet:
Wenn die GCM_EU.nfs Datei über ein Jahr nicht mehr verfügbar ist dann kann man doch daraus schließen dass die überflüssig ist.
Kaskaderkin hat auch nicht geschrieben welche Software Aktuell bei ihm läuft. :JC_hmmm:
Ob er CityModels_EU.nfs oder GTACityModels_EU_XXX.nfs (17 Stück.) braucht können wir eigentlich auch nicht fest stellen.

Hab den Beitrag da abgeändert.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@Boss71
Hatte bis vor kurzem meinen mit 8450 Live v7.7.4 build 419 am laufen, hatte dabei aber immer das Problem das der Navi immer wieder während der Fahrt abgestürzt ist :(
Deswegen hab ich mein Originalsoft aufgespielt 8410 Truck 7.5.4 und da waren halt nocht die .nfs Dateien wie du schon sagtest, die nicht mehr exestieren... wusste ich aber nicht ;)
 
Zurück
Oben