Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

An Apollo 1,
MN7-Q4-2013-Europa.part1.rarbricht bei 35,5 Mb ab, und das nicht nur einmal, habe es 8 mal versucht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo.
Die Links von Apollo1 sind im Board Vorübergehend Down da sie Werbung zu einem anderen Board enthalten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Sorry, hatte was falsch verstanden und die Antwort wieder gelöscht.:emoticon-0179-headb
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

währe toll wenn die VW - Skins zur Verfügung stünden, dann hätte ich wieder eine schwarze Strassenschrift :emoticon-0157-sun:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo, ich hab grad seit gestern auch die neue Map Q4 2013 mir geholt und auf Navi gespeichert, wo ich dann in der Arbeit mit mein Navi benutz habe, hat es mir gezeigt wo ich mit neue Ziele eingeben wollte: "Das Ziel konnte nicht geladen werden." Obwohl ich mit dem Karten öffnen kann, kann ich aber nicht Zielen. habe ich eventuell irgendwelche Daten vergessen oder ist das seltener Problem die man schwer lösen kann ?

mfg Dawid
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo PL-HH,

hast du auch die aktuellen .nfs-Dateien installiert:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Ok nun habe ich es nochmal probiert und Funktioniert denke ich mal richtig, ich hab nochmal komplett alle .nfs für den 20Plus gespeichert und hat wohl Funktioniert, ich denke es war teilweise von den alten nfs. gewesen aber bin mir nicht 100% sicher aber werde beim nächsten mal ausprobieren, ich dank dir trotzdem für deine Hilfe!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

MapDrawer_high wissen, wann es sein wird ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@MarcinAgi

Die Glaskugel liegt im Schrank !

Wenn Navigon die Q4 2013 für PDA (Windows Mobile 5-6) zur Verfügung stellt, dann wird es sie geben.
Aber jetzt über die Feiertage wird Navigon nichts mehr machen. Geduld und abwarten bis 2014.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Brauche ich bei MN7.7.5 auch die GTA-Dateien?
Im Downloadbereich für die Q4-Karten werden unterschiedlich viele nfs-Dateien angeboten. Welche brauche ich?
Ich habe ein Navigon 7110.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

was ist der Unterschied zwischen den Dateien Phoneme_EU und PhonemeV3_EU? Brauche ich beide für mein Navigon 7110?
 
Zurück
Oben