Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@Karlchen Citymodels_EU nfs Q4 2013 kannst du auch laden

danke
@Boss 71 ich kann Türkei Q4 2013 nicht downladen ? 30 mal schon leute haben bis jetzt runtergeladet .stau am verkehr ? kann sein :fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

sehr guter Support:emoticon-0142-happy

Map Drawer high wäre für mich von Vorteil,die in der DB funkt bei Q4 nicht mehr.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo, weiss jemand wo ich die Truckatributes_eu.nfs finde? Oder bleibt es die von Q3/2013?
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@luggerl

Mit der Mapdrawer_Higth.nfs mußt Du Dich noch etwas gedulden, diese wird es erst mit dem Kartenmaterial für PDA(Windows Mobile) Geräte geben.
Diese und auch die für Android werden aber immer erst eine Woche später von Navigon bereitgestellt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo Boss, die Truckatributes_eu.nfs ist beschädigt und lässt sich nicht öffnen!

Ciao

Die wird mit 0 Bites geladen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zitiere mich eigentlich ungern selber, aber es ist vollbracht.
Alle *.map und *.nfs Dateien sind als Einzel-Download online. :drinks:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Ein Hoch auf die bisherigen Uploads (und natürlich auch auf die jeweiligen Uploader)!
Falls jemand noch die speziellen VW, Skoda und Seat .nfs-Dateien für Q4/2013 zur Verfügung stellen könnte, wäre ihm ein Sonderlob sicher ;-))

Grüße
Helmut
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

ich freue mich wider über neuere mapen , aber jungs , habt ihr keine besere kostenlosen servers ??

oder ist jeder auf die paar punkte angewisen die ihr bekommt für jedes download ?

bei Upload eine datei 3 stunden ( 470 mb und es sind 9 teile ) , dann wartezeit ohne ende , und manche teilen es auf 40 oder mehr teile

nicht jeder hat ein premium zugang , oder wenn ich ein Danke drücke , bekomme ich kurzeitig den premium zugang gleich mit ??

das download mit 50 kib/s ist mir als free user vergangen :emoticon-0141-whew:

und , ja , ich weis , ich mus es nicht downloaden , usw.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,habe gestern bei Post 3 geladen(Boss71).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ging sehr schnell.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

das ist mir schon bewust , ich habe auch nicht Boss71 gemeint , sondern die anderen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@ czutok

War da nicht mal was mit Hosterbettelei usw. :emoticon-0142-happy Ich meine ja nur

Da die Karten ja eigentlich Geld kosten würden kann es doch nicht zu viel verlangt sein auch mal nen 5er auszugeben für 48 Stunden Premium bei dem Hoster der gerade deine gesuchten dateien hat, oder? Die wollen doch auch leben :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben