Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@ Veterano
Ich glaub dir schon.
Das Bild wurde nicht auf dem PC gemacht, sondern auf dem Navi.

Hi Boss,
und da fehlen mir die Kenntnisse, wie ich auf meinem Navi ein Bild der Oberfläche (Screenshot?) mache und dies dann auf den PC bringe. Aber hat sich erledigt, wo Du mir glaubst.
Aber ich habe dasselbe Problem mit den Hausnummern wie rodenfohle. War mir gar nicht aufgefallen, daß die fehlen. Die Demo fährt ja trotzdem an die richtige Stelle.
@rodenfohle
Welche Dateien kann man löschen? Dazu müßte man wissen, wie der Ablauf über die einzelnen Dateien ist bis zum Start des Konverters. Übersteigt leider meine Kenntnisse, da ich auch in die exe-Dateien nicht reingucken kann (würde mich aber interessieren). Ich habe alle Dateien in der root meiner SD_Karte gelöscht und sie durch die Dateien vor der Konvertierung ersetzt.
Tschö wa
Veterano

Hallo Veterano,

TC Commander für Navi den ich verwende heißt " Updateme.exe ", hat
eine Größe von 330 KB und hat zwei Tafeln.

MfG. leeken

Hi leeken,

Meine sah beim 1. Gebrauch so ähnlich aus. Wäre sonst bei nur einem Bild schon damals ins Schleudern gekommen. Hat sich aber jetzt erledigt.
Tschö
Veterano

@Veterano
Auf meinem Navi (70 Live) habe ich die Favoriten nicht Konvertiert.
Im PNAV Schreiben viele User das ihnen die Hausnummer Fehlen oder auf der andere Straßenseite angesagt werden.
Da wurde auch geschrieben dass man die Karten über Fresh nochmal laden sollte, angeblich ist da irgendein Bug beseitigt wurde.
Schaut doch in eure Sicherung welche Dateien dort drin sind oder spielt die Sicherung aufs Navi und übernimmt die Favoriten.

Da wurde auch geschrieben dass man die Karten über Fresh nochmal laden sollte, angeblich ist da irgendein Bug beseitigt wurde.
Schaut doch in eure Sicherung welche Dateien dort drin sind oder spielt die Sicherung aufs Navi und übernimmt die Favoriten.

Ich stimt Boos71 zu

Hi Boss,
das mit dem Bug verstehe ich nun wieder nicht. Bei mir scheinen ja auch einige Hausnummern bzw. Adressen nicht mehr auf den Q4 Karten da zu sein. Ich kann die Karten aber leider nicht über Fresh nochmals laden (kein Abo). Deshalb weiß ich auch nicht was ich jetzt tun kann? Kann das evtl. jemand übernehmen und die Karten dann hier wieder aktuell einstellen? Ich kenn mich damit aber nicht aus und weiß auch gar nicht ob das dann so gehen würde? Ich wäre trotzdem sehr froh ich hätte Karten die auch in Ordnung sind. Es geht ja wahrscheinlich vielen so wie mir. Deshalb wäre es sehr sinnvoll dieses Thema hier weiterhin zu diskutieren. Danke.

ich schließ mich rodenfohle an.wenn was aktualisiert wurde wäre es net wenn wer es noch mal zu verfügung stellt. mir würde germany schon reichen^^

cu cardo_

Jungs ich hab folgende Problem und hoffe auf Hilfe.Hab Navi 2110 max hab aus ihn Navi 40 Plus gemacht. Bis jetzt hat alles gut funktioniert nur mit Q4/2011 fängt der navi beim eingaben der Adressen zu Hängen dann geht er weiter und Irgendwann während der Fahrt kommt die Meldung dass ich es illegal nutze. Mit Q1/2011 geht alles problemlos . Wer kann mir Helfen

Das läuft locker auf dem 2110. ich hatte davor 4310 max auf dem 2110 gehabt und es ist das gleiche problem mit der Karte. Ich lege schuld auf die karte bin aber natürlich nicht sicher.programm geht einandfrei

@Hinkel
Lies in dem Link was ich Gepostet habe.
Dann weißt du welche Soft auf dem Gerät locker läuft und zwar aus dem My Flash Disk (interner Speicher) und das ist auf keinen Fall die Soft von dem 40 Plus

Zurück
Oben