Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Meinst du RealCityView3D oder City View3D
[SUP]Für RealCityView3D brauchst du dann die Q4 2011 Virtualcity Dateien die in den GCM Ordner kommen[/SUP][SUP].
[/SUP]
[SUP]Für CityView3D brauchst du die Q4 2011 GTA Files die in den map Ordner kommen[/SUP][SUP].
[/SUP]

@ffocus
Schau genauer die Angebote von Leinad39 und bmwe34 an: Link Removed

Entschuldigt bitte die dumme Frage, aber wo kommt der GMC Ordner hin?
Ich habe jetzt folgende Dateien geladen: REAL CITY Q4.2011 (von Leinad39) und die GCM_EU.nfs Datei.

Danke und Gruß

oggy

AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

@ bubuc,
ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich bekomme Deine Datei einfach nicht entpackt. Kannst Du mir evtl. helfen? Das wäre sehr nett. Vielen Dank.
Gruß
rodenfohle

@oggy37
Du hast doch ein 70 Premium Navi oder???
REAL CITY Q4.2011 Dateien sind nur für 84xx Geräte also hast du es umsonst runtergeladen.

Als Info:
GCM Ordner kommt in den map Ordner rein.

Echt??? Och menno. :-(
Schade eigentlich. Naja Pech gehabt.

Danke Boss

@ruder
Habe mir die Dateien vor paar Tagen runtergeladen und mit WinRAR Entpackt.
Zum Testen habe ich die auch nochmal Heute runtergeladen und mit dem WinRAR problemlos Entpackt.

seit etwa 7-8 jahren habe ich auf winrar und winzip verzichtet - seit 7zip so mächtig wurde, dass eigentlich kein andere packer mehr benötigt wird.
mit winzip kannst nicht einmal den inhalt des pakets verstecken, mit 7zip ist es kein problem.

ja funst danke .
habe jetzt nur das prob das ich kein gps bzw tcm empfang habe hat wer ein tipp

Meinst du RealCityView3D oder City View3D
[SUP]Für RealCityView3D brauchst du dann die Q4 2011 Virtualcity Dateien die in den GCM Ordner kommen[/SUP][SUP].
[/SUP]
[SUP]Für CityView3D brauchst du die Q4 2011 GTA Files die in den map Ordner kommen[/SUP][SUP].
[/SUP]

Ich meine CityView3D, das andere läuft doch gar nicht auf meinem Gerät. Ich habe die GTAs drauf. Mit Q4 komplett lief es ja auch. Nach Wechsel auf Q3 POIs unter Beibehaltung´des Q4 Map Ordners läuft es nicht mehr, obwohl es mit den POIs nichts zu tun hat. Das ist ja das Merkwürdige.

ich muss mal was zu den neuen karten los werden.ich finde das die karten immer schlechter werden und routenfindung auch.seit q3/2011 ist meine heimat adresse nicht mehr vorhanden.vorher hat er mir immer gesagt wenn ich angekommen bin das mein haus auf der rechten seite ist z.b.jetzt gibt es meine hausnummer gar nicht mehr.und will er mich jetzt durch strassen leiten die gesperrt sind, schon seid ewigkeiten.was er noch mit q2/2011 wusste.ich dacht sie beheben solche fehler nur ich empfinde es so das es immer schlimmer wird.und wenn ich an die soft vom 92prem denke(dem flaggschiff) dann wird mir richtig schlecht, wenn man sieht was da alles fehlt im gegensatz zu einem 70prem.

cu cardo_

Zurück
Oben