Du hast auch die bisherigen Beiträge in diesem Thread nicht gefunden sonst hättest du nicht gefragt. Das Silbertablett auf dem alles serviert wird ist leider gerade in Reparatur.
Hallo Gemeinde,
Produktinfo: 8310;Version 7.4.3 (Build-201)
bin am Verzweifeln.....habe eine Neue SD-Karte 32GB formatiert und das Navigon 8110 mit Fresh auf 8310 geupdated...danach die Q3 2017 und die Zwerge aufgespielt.Dennoch will die Sprachsteuerung nicht so wie es sein sollte.(immer wieder die Schleife"den Ort bitte").Karten und Poi´s incl. aktuelle Blitzer werden gut angezeigt.
Habe auch schon andere .nfs Dateien für die Sprache probiert...mal geht die Sprachsteuerung überhaupt nicht...oder immer nur diese Schleife....gibts da noch irgendwelche Lösungen?
Mit der alten Software läuft alles Top.
Normalerweise ist der Grund die falsche Phoneme_eu.nfs. Ich galube du hast die PhonemeV3_eu.nfs aufgespielt, dadurch die Schleife.
Du must bei deiner Version die Phoneme_EU benutzen. TheCoach64 hat diese in #11 bereitgestellt.
Grüße
@Pavel59
Stadt rumzumeckern sollte Pavel, wie schon erwehnt, in sein eigenen Thead #6 mal klarstellen was "Karten + nsf.daten komplett" bedeutet und die Versionen benennen.
Hallo.
Geht’s noch sich über Angebote Beschwerden und rummeckern???
Macht doch ihr eigenes Angebot im Board.
Wenn es so weiter gehen ist mein Angebot in dem Board seit langem Zeit erster und der letzter.
So....mein Update von Gestern....Herzlichen Dank nochmal an andol...der Tip war super...Sprachsteuerung funzt jetzt einwandfrei.
Jetzt muss ich mich mal um die City 3D kümmern
Grüße an alle hier....ihr seid Top.