Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo,möchte mich hier mal einklincken und um ein paar Fragen bitten.Habe MyGuide4000 auf mio268+ geflasht,MN6.5.1 mit Karte Q2 20012 MN65.map auf SD, startet bis zum Menue und nun kommt "kann keine Karte finden".Habe die Karte in usersettings.xml und in NaviLib.ini eingetragen.Komisch ist,wenn ich die SD ins Navi stecke,starte,wieder Fehler (keine Karte)und nun ist der Eintrag aus NaviLib.ini wieder raus.Vieleicht kann mir bitte einer weiter helfen.Was mus ich wo eintragen?Danke.

LG kruemelsack

Na ja,diese alten Sachen scheint hier niemand zu interessieren!

Gruß kruemelsack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@mehmet08

Meinerseits wird es keine weiteren Karten geben. Navigon hat trotz Bitten/betteln keine weiteren 2 Jahre Kartenabo rausgerückt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo zusammen,

ich habe ein Becker 7928 mit CE 5.0 und MN6.5.1.
MN6.5.1 ist 2008 aufgespielt worden mit TMC PRO und war von FIDONISOS in der Version 1.1.3b

Bis jetzt ist da die Central Europe V41 mit 41 Ländern auf der Sd und hat auch mit RealityView funktioniert.

Jetzt habe ich mit schon Southern und Eastern Europe Q3 2012 geladen und leider funktionieren beide Karten nicht.

Sie werden zwar nach dem Einschalten angezeigt, aber wenn ich Sie auswähle kommt die Fehlermeldung, dass die Karten nicht geladen werden könnten und ich eine andere Karte wählen soll.

Auch wenn ich eine der neuen Karten auf den Dateinamen der V41 umbenenne (*.map und *.jct) wird die Karte nicht erkannt.
Hat also scheinbar nichts mit irgendwelchen Eintragungen in der NaviLib.ini zu tun.

Wie gesagt mit der alten Karte funktioniert es inkl. RealityView aber die ist von 2008.

Hab ich da noch eine falsche MN6.5.1 drauf oder woran kann das liegen?
Wenn ja, wie bekomme ich die Version überschrieben und wo finde ich eine die passt?
Bis jetzt funktioniert ja das serienmäßige Bluetooth einwandfrei und TMCPRO auch.

Bitte helft mir
Danke
Prometheus65
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo,

habe die Karte auf einem original Becker 7988 aufgespielt.
Bekomme immer die Meldung das die Karte nicht freigeschaltet ist und ich den freischaltcode eingeben soll.
Gibt es einen Code dafür, oder wie bekomm ich die Karte zum laufen?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß Fahrer
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Ich wollte eigentlich die Becker Soft drauflassen, dachte das geht.
Habe Traffic Assist Higspeed Software Version 1.0.
Gibt es dafür aktuelle Karten oder ist die oben verlinkte Soft eine Becker-Version oder original Navigon?

Danke Fahrer
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Für die ganz alten Becker-Geräte (ohne Z im Namen) gibt´s schon seit Jahren (!) keine SW- oder Karten-Updates mehr! :fie:

Die verlinkte SW ist eine Navigon, die so angepasst wurde, dass sie auf deinem Gerät mit der Q3-Karte problemlos läuft.

Du kannst aber auch das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
probieren.
Das sind zwei aktuelle Becker-Versionen. Dafür brauchst du dann aber anderes Kartenmaterial. :ja
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Vielen Dank, da werde ich die beiden vorgeschlagenen Varianten mal probieren und schauen welche mir am besten gefällt.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Fahrer
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Gibt es eine Alternative zu dem Medion MDPNA 150 MD.95058
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallöchen liebe Gemeinde,

ich lade mir eben mit dem JD die Karten.

Ist das normal, dass eine DL-Geschwindigkeit von gerade mal 45 - 50 KB/s erreicht wird?

Der DL würde dann für beide Container 24 Std. dauern?!

An der Verbindung (W-Lang) liegt es jedenfalls micht.

Danke schon mal!

Gruß,
Amp
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

hi Amplexus

ohne Premium Account und bei Uploaded.to ist das leider so ja.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hey Nero FX,

vielen Dank für die Antwort.

Ich war nur überrascht, weil beim flashen und Download der Karten beim ersten mal alles etwas schneller lief. Das ist aber auch schon eine Ecke her :)

Gut, dass der PC das alleine kann.

Via TeamViewer ging's schneller :)

Gruß, Amp.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

So ich habe jetzt auch mal probiert mein navi zu flashen. Bis zum Schritt " mit AktiveSync verbinden in My Flash Disk Ordner gehen MNAV Ordner finden und Sichern, wenn der Ordner gesichert ist, im Gerät (My Flash Disk\MNAV\mnavdce.exe Umbenennen in mnavdceOriginal.exe)" bin ich gekommen. Wie sicher ich einen ganzen Ordner, was ist genau damit gemeint. Ich habe ihn mir jetzt einfach mal auf den Rechner kopiert, hoffe das war gemeint. Weiterhin habe ich die mnavdce.exe gefunden und umgeschrieben. Bei mir geht das aber nur so " MNAVDCEORIGINAL", also alles in groß, ich hoffe das es kein Problem für das programm ist.
Danach habe ich den Kompletten Inhalt der vorher gedownloadeten My Flash Disk Ordner in den vorhandenen My Flash Disk Ordner reinkopiert. Exestierende Datein wurden ersetzt. Ist das so Richtig?

Nach dem betätigen des Schiebereglers kam wenn ich auf die Navigation klicke, Keine Karten oder Softwarekombination gefunden!

Mein Gerät ist ein Becker 7934 und ich benutze eine 4 GB SDHC. Ich habe mir schon eine https://www.amazon.de/gp/product/B000BR9ZRG/?tag=digitaeliteb-21 bestellt sofalls es an der Karte liegen sollte, wie ich auch schon gelesen habe. Mich interessiert, ob ich bis dahin den alles Richtig gemacht habe, weil es wohl auch leute mit einer sd hc karte hinbekommen haben wollen.

Mfg spy..... und danke im vorraus.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo!

Es liegt definitiv an der SDHC! :ja
Dein 7934 kann solche nicht verarbeiten!
Die von dir bestellte SD läuft garantiert (wird von mir auch immer wieder für ältere Geräte empfohlen).

Ansonsten hast du, soweit ich gesehen habe, alles richtig gemacht, nur ich persönlich vermeide immer das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beim Überschreiben können oft auch Fehler entstehen.
Besser ist es, den betreffenden Ordner auf dem PC sichern und dann löschen. Anschließend den neuen Ordner hineinkopieren.
 
Zurück
Oben