Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

ja das dachte ich mir schon fast. Naja. Dann aktualisiere ich mal sein navi mit Europa Q3 2012

Trotzdem Danke!!!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Ich hab beim DL festgestellt, das ich keine *.rar Datei lade, kann also auch nichts entpacken. Was ist da los?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

ich hab schon viel entpackt aber wie will ich das entpacken .7z.001 - .7z.009

wenn ich die 001 enpacken will kommt mit 7z "unbakannter fehler"
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo gundi88,

entpacken mit dem Entpackprogramm 7-ZIP das gibt es bei CHIP!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

hab ich versucht nur kommt das mit dem .001 bis .009 nicht klar muss ich die umbennen oder fehlt mir ne .000 ? !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo gundi88,

an der Nummerierung liegt es mit Sicherheit nicht, außer du hast nicht alle herunter geladen!

Vergleiche mal deine Pakete ob eventuell eins zwischendurch kleiner ist z.B. 003 zu 004!
Wenn das so ist dann lade das kleinere noch mal neu!
Das letzte Paket 009 darf kleiner sein!

Hast du auch die 9 Pakete zum entpacken in einen Ordner gelegt?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@gundi88
Habe es mir mit dem JDownloader runtergeladen.
Nach dem runterladen wurden die Dateien bei mir zu einem WinRAR Archiv zusammengeführt, den ich mit dem WinRAR problemlos Entpacken könnte.
Dann habe ich zum Testen die *.001 Datei mit 7-Zip Entpackt und es wurde alles problemlos Entpackt.
Also der Fehler liegt irgendwo bei dir.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hi gundi, vielleicht hast du das selbe Problem wie ich. Bei mir war ein File nicht ganz vollständig, ein paar mb haben gefehlt, dennoch kam keine Störung beim download. Die Dateigröße kannst du auf der downloadseite sehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

liegen alle in nem ordner und scheinen auch alle gleich groß zu sein bis auf das letzte

Hier nen screen! normal entpackt mein JD auch alles gleich nach dem DL aber da nicht :(

unbenannt9iiph.jpg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

da die ersten beiden Dateien anders benannt (Nord und Sued) sind, gehören sie wohl nicht dazu und damit kanns auch nicht entpackt werden. Sieh mal nach, ob die Quelle diesen Fehler enthält oder ob bei Dir was durcheinander gekommen ist.

Gruss
oldman
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

ohh gott jetzt wo du es sagst :/ kacke danke werde mir part 1 und 2 süd noch ma laden

EDIT: danke das war der fehler ich blinder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben