Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hi, ja ich gebe das Passwort von hand ein und den Entpacker habe ich neu installiert nachdem Winrar nicht funktioniert hat. muss man die Dateien vielleicht Umbenennung; bei mir heißen sie xxxx.7z.001 usw ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo TC83,

lad dir mal den aktuellen 7-Zip, Version 9.30 bei CHIP-Online herunter dann klappt auch das entpacken!

Die Bezeichnung der Dateien ist so ok, das sagt nur das es ein 7 Zip-Datei ist!

Mit WinRar wirst du kaum Erfolg haben.

Achte bei der PW-Eingabe auf die genaue Schreibweise!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Nach dem Update von 7zip heißt die Fehlermeldung jetzt: kann nicht als Archiv geöffnet werden
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Die Version 9.30 ist eine Alpha. Sie hat noch bekannte Probleme.
Daher: die 9.20er Version nehmen. Ist aus dem jahre 2010 aber das ist die letzte Finale Version und damit wurden auch die Archive erstellt.

Auch mit Winrar sollte das entpacken funktionieren man muss nur ggf. die folgenden Teile jeweils angeben.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Guten Morgen zusammen und danke für die Hilfe,

ich habe das Problem gefunden, Teil acht war nicht ganz vollständig, frage mich allerdings wieso
Firefox angezeigt hat, dass das Download erfolgreich war... Jedenfalls hat es jetzt geklappt.

Gruß TC
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

So, habe jetzt alles zusammen.
Nur leider passt das ganze nicht mehr auf eine 2 GB-Karte bei der Nordeuropakarte. Habe 4 Stück zu Hause und bei allen fehlt es etwas an Speicherplatz (minimum 7,8 MB).
Habe jetzt einfach ein paar Sprachen ( spanisch, Niederländisch ect.) aus dem System gelöscht und ein paar Sounddatein gelöscht (alle mit Endung größer als 10) Ist jetztt nur ein versuch von mir da es jetzt definitv auf 2 GB Karte passt. Haben die Sounddatein sf1. sf2 ect. auswirkungen auf die Ansagen selbst oder handelt es sich hierbei nur die verschiedenen Stimmen der Ansage die man auswählen kann und es wird einem noch alles angesagt?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo DoofeNuss,

warum nimmst du keine 4 GB Speicherkarte?
Ich weis nicht welche MN-Version du nutzt, aber in meiner 6.2 sind im Ordner Sound .sfs-Dateien und da siehst du welche Sprache du löschen kannst!
Im Ordner language_files könntest du auch alle Sprachen löschen die du nicht benötigst!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo
Es sollten immer 100-200 mb auf der SD-Karte frei bleiben damit MN6 auch richtig arbeiten kann !
Bei den Sounddatein stehen die Zahlen für verschiedene Sprachen die "2" ist die deutsche Sprache zB standard_2_sound.sfs !

Mfg
 
AW: Alle Q3 2012 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Danke für die neuen Karten! Leider habe ich jetzt folgendes Problem: während der Navigation wird die Route ständig neu berechnet. Wie kann ich das beheben?
Danke für eine Antwort.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich schon 4 Karten a 2 GB zu Hause herumliegen habe und es nur an ein paar läpischen MB Platz mangelt wollte ich mir den Kauf einer weiteren Karte sparen, auch wenn die 3-5 € Investitionskosten mich sicherlich nicht arm machen ;)
Bei mir kann ich leider nicht sehen welche sound.sfs für welche Sprache genau steht, aber inzwischen hat UFO1 darauf ja schon eine antwort parat.
LG
 
AW: Alle Q3 2012 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Überprüfe mal die Advisor.SFS im Ordner ConfigFiles die könnte defekt sein ,dann solltest du die
neue Karte noch in der NaviLib.ini hier eintragen

Last used database directory=\Storage Card\<--hier Bezeichnung der neuen Karte eintragen .

Mfg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

HI
gibt es eigentlich auch eine Karte für MN6 von Südafrika?
Müsste vielleicht auch nicht gerade die neueste sein. Mein Arbeitskollege fliegt nächste Woche dorthin und wäre dankbar.

Gruss mandooh
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@mandooh
Kann mich nicht erinnern dass es so eine Karte gab.
Was für ein Navi hat den dein Arbeitskollege
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Er hat ein Becker Traffic Assist Highspeed. WINCE 4.2
Habe ihm damals schon von hier die MN6 draufgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben