Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Danke für den Tipp.

Ich habe das DACH-Paket inkl. NFS bei "Leinad39" geladen und wusste nicht, dass die Citymodels.nfs nicht dabei ist!

Jetzt nochmals das Ganze Pack bei Meister laden mit 400MB wegen einer Datei mit 40MB...das ist das, was ich meine!

Bei den GTA-Files ist es noch drastischer...wegen 1-3 Files die kompletten 700MB downloaden...

Früher war das anders...da gab es nicht so viele versch. Zwerge und man musste nur wissen Sprachsteuerung (ja/nein) und PanoramaView (ja/nein)...heute ist das etwas vielfältiger und man muss unter Umständen auch Files mischen, weil nicht alle auf jedem Gerät laufen.

Dann wegen einer Datei immer ein komplettes Pack mit 400-700MB runterladen ist doch Wahnsinn und dauert zudem ewig!

Deshalb meine Anregung.

(Die Angebote von Boss71 waren z.B. immer Klasse, der hat eine Liste mit durchnummerierten Files hier gepostet und nach der Reihenfolge waren sie dann auch gehostet, dann konnte man Dateien gezielt downloaden!)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

Das ist schon richtig, das Angebot bezüglich der .nfs Files wird sicherlich schon von boss71 auch noch kommen.

Für dass die Karten erst am 31.8.2011 raus kamen ist das Angebot schon recht groß.
Werden auch noch nicht die letzten Angebote sein ! Sicherlich werden auch Angebote noch dazu kommen, die etwas mehr gesplittet sind.

Anfragen bezüglich dem mapdrawerhigh.nfs waren ja auch schon da.

Ich habe auch keine schnelle Leitung, trotzdem nehme ich es in Kauf !
Wer es sofort haben will, der muss halt Geduld haben.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@navigonator
Ich verstehe dies Gejammer nicht.
Ihr bekommt hier alles für lau und dann sollen auch noch eure sonderwünsche erfüllt werden :emoticon-0112-wonde

Hier bekommst du alles so wie du es für dein Navi brauchst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da lobe ich mir die Einstellung von hermes120468 :emoticon-0148-yes:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo.
Hört das Jammern hier nicht auf? :JC_hmmm:
Oder erst mit den Punkten verteilen? :wacko1:
Bin noch nicht dazu gekommen was hochzuladen, mangelt mir leider letzte Zeit an der Zeit dafür. :smilie_haus_128:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Also erstmal danke für all die vielen Dinge, die hier bereit gestellt werden.


Aber


bei vielen Navis ist ein Gutschein bei 80%

Wer für 2 Jahre die 20 Euro nicht ausgeben mag, hat auch viel mehr bastelei.
Wer aufs Navi angewiesen ist, sollte das überdenken.
Ich lass das NAVIGON Fresh machen, wenn Karten da sind.

Was hier im Forum zur Verfügung steht, ist schon allehand.

Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Moin !

Könnte jemand eventuell nur CityModels_EU.nfs hoch laden, wird dringend gebraucht.

Danke !!! :emoticon-0143-smirk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@bmwe43: In deinem Angebot (VIELEN DANK DAFÜR!) scheint es ein Problem mit Frankreich zu geben:

Es ist ein Fehler aufgetreten:
Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht auf unserem System gefunden werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.


Wäre nett, wenn Du das mal checken könntest!

Oder bekomme ich die Frankreich-Karte noch irgendwo (ohne ALLES laden zu müssen)???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q3 2011 Karten kommen in diesen Thread

Hallo Boss71 !!

Danke ,dass Du es auf RS upgeloadet hast :good:

Die Leitung ist definitiv die schnellste (bei mir):D

bis denne

scater
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@scater
Das freut mich dass ich die helfen könnte.
Beim nächsten Posting achte bitte aber wo du es Postest, wenn du es in einem Richtigen Bereich machst wird es mich auch Freuen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo Boss71 !!

Sorry ,
war so euphorisch, dass ich es glatt übersehen habe !!:D
wird nicht wieder vorkommen !!

scater
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo, ich werde in der nächsten Woche dann mein 2110max wohl ehr meinen Eltern vermachen, und habe dann nen 70Prem.! Da ich ewig nicht hier war, und auch nicht weiter für irgendetwas geupdatet hab, frage ich jetzt mal ganz grade aus: Kommt man klar damit, sodas ich weiß was wo nochmal "rein" kommt, wie z.B. "Nfs- Dateien + Trucker-nfs für Q3.2011"? Denn ich habe soeben die neusten Sachen (Q3) inkl. alles runtergeladen. Oder gibt's (außer der dort wo es schon bei steht) vorab für mich noch wichtige Tipp's?
Ich bin da immer sehr vorsichtig, aber auch intressiert:emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@cinefreak
Ob deine Eltern mit deinem 2110max klar kommen kann dir hier keiner sagen. :D
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
kannst du mir die nfs Files für Q3 auf Rapidshare hochladen ?
Gruss Maus62
 
Zurück
Oben