Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,@all

Zur Info

Also ich benutze das Angebot von Meister95:

Dort hat die Deutschlandkarte folgende Werte:

Q3 – 216 MB (226.969.504 Bytes) 29. [FONT=&quot]‎[/FONT]Mai [FONT=&quot]‎[/FONT]2011
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@all:

Für alle, die einzelne Länder benötigen, gibt es in Kürze ein Angebot von bmwe34:



Vielen Dank dafür! :dfingers::dfingers::dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

d.h. du bist jetzt bedient?
bin gerade dabei gewesen, für dich die 3 länder zu uppen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

mit den Karten von Meister95 geht dies, alles OK!

ich denke es liegt ein Fehler in den Karten von Apollo1 oder habe ich nen Fehler gemacht...

Danke an alle!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

tja meisters arbeit ist so wie immer: meisterhaft!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein das ist nicht so.Ich hab die Speicherkarte vorher komplett formatiert.Anschliessend alles frisch aufgesetzt.
Aber nun hat sich der Fehler ja rausgestellt.Ich bin gerade am laden der anderen Germanymap.
Alles im allen wäre selbst das mit Q2 und Q3 kein Problem gewesen.
Ich danke hier noch mal allen Uploadern für ihre super schnelle Arbeit!!!


PS. ich hab bei apollo geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fatality77

Es sind immer noch reichlich Fehler in den TruckAttributes vorhanden.

Kleines Beispiel: Auf der A93 Richtung Inntaldreieck und dann die A8 Richtung Salzburg mit dem Camperprofil (schnell und optimal). :wacko1:
Mit PKW Profil funktionierts.
Manche Wünsche dauern etwas länger...

Gruß
bluesystem

Nachtrag:
Bin jetzt ausführlich unterwegs gewesen und habe (im Campingmodus optimal) die irrsten Empfehlungen für kleinste Nebenstraßen und Tempo 30 Zonen erhalten! Dabei waren die gut ausgebauten Straßen direkt daneben und optimal beschildert.

Fazit: Zurück zur Q2/2011 mit deutlich weniger Fehlern...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo olaf,

wenn Du bei Apollo geladen hast weißt Du sicher auch wie
man so etwas schnell und unkompliziert anbietet.
Darum verstehe ich nicht wie Du dann für Net uploaded
Werbung machst.
Fünf Minuten Wartezeit bis zum Download ist für mich
völlig unakzeptabel.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

bei mir sagt er ständig, "ziel konnte nicht geladen werden". dazu sind alle favoriten undzieleingaben erfolglos, weil er nix findet. was mache ich falsch? kann es an der sat_eu.nfs liegen?

ich habe alle nfs + maps gelöscht und nur die vom download von Apollo1 hineinkopiert.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

hallo, alle zusammen! ich brauche einzeln die karte von malta, kann mir bitte jemand helfen.

mfg

alex
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Ich verstehe dich da nicht so richtig.
Mit einem Account bei Netupload habe ich keine Wartezeit.Ich hab auch einen Account bei Rapidshare.
Deswegen vestehe ich jetzt nicht was das mit dem Thema zu tun hat.Ist doch völlig egal wo ich meine Accounts habe und wo ich lade.
Netupload nutze ich natürlich weil es sehr zuverlässig und schnell ist.Deswegen natürlich auch die Werbung (was natürlich meine Sache ist).


gruß olaf
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo olaf,

ich gehen hier von Free User aus, da starten die Dateien von Apollo
sofort, auch keine Wartezeiten zwischen den Dateien, kein Captscha
kein Passwort zum entpacken und schneller Dowload, mehr als
250 Kb/s. So sollte es sein.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Dem wiederspreche ich auch nicht.
Da hast du Recht.Ich aber als Accountbesitzer bin mehr als zufrieden.
Immer schnell, immer zuverlässig und noch nie eine defekte Datei.Deswegen meine Werbung für NETuploaded.

gruß olaf :emoticon-0150-hands
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@leeken

5 min , wartezeit zwischen der dateien kann man noch verkaraften als free user

ich muste 1 stunde zwischen den downloads warten , das ist echt kake , aber ich weis mir zu helfen , wozu haben nachbar auch inet mit wlan ??
einfach nachbar bitten , über wlan conekten , saugen , und wenn es fertig ist einfach neu verbinden , jetzt gar keine wartezeit und alle sind freu
ich lade herunter , nachbar stelt die leitung , wenn alles fertig ist bekommt er die daten komplet fertig von mir auf usb stick und mus nicht selber nochmal runterladen

aber ich gebe dir auch recht , nam könte es auf solche hoster laden wo keine wartezeit ist , dann werden alle zufriden
 
Zurück
Oben