Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo czutok,

Wartezeit von 1 Stunde ist nicht nötig, das kann man umgehen,
einfach den Router aus- und wieder einschalten, dauert bei mir
etwa 2 minuten bis er wieder einsatzbereit ist.
Danach kann man die nächste Datei wieder laden.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo Jungs
Laßt doch mal das müßige Gelaber über die verschiedenen Hoster. Hilft hier doch keinem wirklich weiter. Außerdem hat jeder seine Vorlieben.
Mein Tip an alle nutzt CL, JDL oder load!, die können das selbsttätig runterladen. Da braucht man dann nicht warten. Außer wenn man ein Captcha eingeben muß. Aber da kann man im Moment eh nix machen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@leeken

wenn man ne feste ip hat dann kanst du so oft auschalten wie du wilst , es bleibt weiter bei 1 stunde wartezeit

deswegen hat man noch nachbarn die ne andere leitung haben
 
Dies ist der map diskussion fred und keine hoster diskussion!!!

kann mir bitte jemand sagen, ob es für Q3/11 eine neue "CountryProfiles.nfs" datei gibt?

ich hab das problem gelöst, dass ich nun ziele eingeben kann, allerdings findet der kein sat signal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@hardtech

Hallo, ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass eine Zieleingabe mit der zu den "Quartalsmaps" ausgelieferten countryprofiles.nfs nicht funzte (ich weiß nicht mehr, mit welchem Gerät diese heruntergeladen war).

Mit der "zum Gerät gehörigen" Datei ging es dann einwandfrei - es kommt bei der countryprofiles scheinbar darauf an, mit welchem Gerät sie geladen wurde - vielleicht auch auf die Softwareversion von MN7 ?!?

Also, wenn die Zieleingabe mit der neuen nicht funzt, würde ich versuchen, die alte zu behalten!

Ansonsten hier die vom 70 Premium vom 6.6.11 (aus Upload von Meister95 -> DANKE). Dateiendung .avi entfernen.

MfG

TH1106
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@th
danke für deine mühe.
was ich nicht wusste. die countyprofiles datei ist essentiell. diese war nicht im paket von apollo1 mit dabei! somit habe ich alles nochmal gelöscht und neu installiert. das hat nun einige stunden gedauert für die 2 navis. ärgerlich, apollo!

das kleine navi funkt nun 1a mit q3/11 karten. das große wird sat auch finden, alsbald ich es ans kabel im auto gehangen habe. aus der wohnung heraus ohne kabel wollen beide navis max 2 sat finden. strange!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

auf meinem 70 Plus ist die neue CountryProfiles von Mogelhieb,
Zieleingabe geht einwandfrei.
Auf meinem TS 7000T mit MN 7.7.5 build 447 geht Zieleingabe nicht,
hier musste ich die alte CountryProfiles einsetzen.
Es scheint von Navi zu Navi unterschiedlich zu sein.


MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

so navigation mit großen 33xx max funkt auch. einzig ein fehler besteht: stimme lässt sich in lautstärke nicht ändern! entweder 100% oder aus.
hatte ich beim letzten update auch. leider weiss ich nicht mehr, wie ich das wieder hinbekommen habe :(
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@olaf, leeken, czutok
Also ich möchte hier keine Diskussionen mehr über die Hoster lesen.
Jedem ist es überlassen wo er was hochläd und genau das gleiche ist für jeden User gültig wo er es runterlädt.
Ab diesen Beitrag werden die Anfragen an Hoster wünsche oder ähnliches kommentarlos gelöscht.

Ich Bitte um Verständnis.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Ich hätte eine kleine Bitte/Anregung an die Uploader:

Derzeit bei den Q3_2011-Karten finde ich es ein großes Problem, das fast nur noch MEGA-Pakete mit mehreren 100MB Größe angeboten werden.

Leider hat nicht jeder eine 16000er-Leitung bzw. braucht Full-Europe.

Einige bieten ja schon DACH-Pakete an, was ich sehr gut finde!

Nur bei den nfs-Files hapert es etwas. Hier werden eigentlich nur Gesamtpakete mit allen nfs-Files angeboten, die es im Prinzip gibt. Ebenso bei den GTA-Files.

Wäre es nicht möglich, die Pakete sinnvoll zu splitten?

Dies soll nur als Anregung verstanden werden - nicht als Kritik!

(Aktuell fehlen mir noch die Citymodels_EU.nfs und die GTACityModels_EU_DEU.nfs)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

Im Angebot von Meister95 findest Du diese fehlenden Files.

Habe die nun alle (Citymodels_EU.nfs und die GTACityModels_EU_DEU.nfs)
 
Zurück
Oben