Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

hallo
ich habe auch mal eine frage
nach dem update von Q1 2011 auf die gedowloadeten karten Q3 2011
zeigt mir der Navi 70plus EU immernoch Q1 2011 version an. ist das richtig? wenn nein,
was mache ich falsch?
danke schonmal für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

leider brauche ich noch Ukraine Q3 2011. Diese war leider im Rapidshare-Paket nicht dabei. Alle anderen Fehlenden konnte ich bei bmwe34 runterladen. Danke dafür. Jedoch klappt der Ukraine-Shraggle download bei mir nie.
Jemand evtl einen seperaten Link?

Vielen herzlichen Dank
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hey,

irgendwie hatte ich Ukraine beim FreakShare-Mirror immer übersehen.:emoticon-0112-wonde
Naja ein Jahr, und da ich nie Probleme hatte, war ich immer wunschlos glücklich hier.
Daher auch meine 15-"Danke"-Klicks...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den tip aber
ich habs 2X durchgearbeitet, aber die lösung war ganz einfach :emoticon-0179-headb
ich hatte versehntlich die sicherheitskopie von den alten daten wieder draufkopiert, baaaaaa wie blöd
aber jetzt gehts top und der NAVI zeigt: Kartenversion Q3 2011
daaaaanke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Boss bietet ja hier die Zwerge für MN 7.7 und 7.5 an, aber ich habe ja noch 7.6.1. BMWE34 bietet auch für mehrere MN an, aber nicht für 7.6.1.

Ich bin kein Neuling und normal sollte diese Versionen auch für mein 7.6.1 funktionieren. Ich wollte nur noch einmal nachfragen, da ich mit Q2/2011 große Probleme hatte und ich bis heute nicht weiß, woran es lag.

Eigentlich versuche ich immer Karten + Zwerge von einem "Uploader" zu nehmen, aber BMWE34 hat zwar die Karten einzeln (nur dies möchte ich), aber die Zwerge nur als Paket.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Bei meinem Original - Backup vom 40 Easy war nur im Map Ordner...

• Länder

• CountryProfiles.nfs
• MapDrawer.nfs
• NavigonRealityView_EU.nfs
• poicats.nfs
• sat_EU.nfs
• TMC.nfs

Bin jetzt etwas verunsichert, weil in deinem Beitrag weit aus mehr NFS-Files stehen, als original vorhanden sind.

Nachgerüstet habe ich TTS, Kurvenwarner, TMC PRO, Blitzer, POI´s, Mapdrawer_high

Welche NFS- Files brauch ich denn nun wirklich bzw. was kann ich/ist ratsam für mein 7.6.1.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Ich weiß dass bis auf die Mapdrawer alle anderen Änderungen nichts mit dem Map - Ordner zu tun haben.
War einfach nur zur Info.

Aber was ich nicht verstehe, eigentlich brauch doch mein Easy 40 auch noch folgende NFS - Files, weil es es darstellen kann bzw. unterstützt, oder? In Klammer nur optional

• Brunnel_EU.nfs = Positionen der Tunnel für schnellen Satfix.

• Landmarks_EU.nfs = zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele in 3D
• (CityModels_EU.nfs) = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D
bis MN 7.6.x Versionen
• (GTACityModels_EU_XXX.nfs) (für 17 Ländern) = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D (City View3D 2.0) ab MN 7.6.x Versionen
• (TruckAttributes_EU.nfs) = Profile für LKWs und Wohnmobile

 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@The EL Paso
Das ist alles nachrüstbar und mit Originalem 40er zustand nichts zu tun hat.
Und die brauchst du nicht:
(CityModels_EU.nfs) = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D bis MN 7.6.x Versionen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Also um dies jetzt hier abzuschließen, werde ich folgende Zwerge für die Q3/2011 für mein "erweitertes 40 Easy" mit 7.6.1. laden.
Alle anderen NFS - Files unterstützt bzw. benötigt mein Gerät nicht!

• Brunnel_EU.nfs
• CountryProfiles.nfs
• Landmarks_EU.nfs
• MapDrawer.nfs
• NavigonRealityView_EU.nfs
• poicats.nfs
• sat_EU.nfs
• Terrain_EU.nfs
• TMC.nfs
• MapDrawer_high.nfs (wenn verfügbar und optional, wenn benötigt)
• Citymodels_EU.nfs (optional, wenn benötigt)
• GCM_EU.nfs (optional, wenn benötigt)
• TruckAttributes_EU.nfs (optional, wenn benötigt)

Liste bitte korrigieren bzw. ergänzen!



 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@The EL Paso
Brauchst nicht:
Terrain_EU.nfs – deine Soft unterstützt kein Panorama View.
Citymodels_EU.nfs – wie oben beschrieben nur bis MN 7.6.x Versionen.
GCM_EU.nfs – nur bei NAVIGON 84xx Geräten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Zwerg Landmarks_EU.nfs für das NAVIGON 7210 (v7.3.x) Q3.2011. Die Landmarks_EU.nfs vom 7210er ist ca. 29 MB groß (immer um gute 6 MB kleiner, als beim 7310, v7.4.x).
Leider funzt der Zwerg vom NAVIGON 7310 nicht beim 7210er !

Es ist schon irgendwie lustig, dass man hier alle Zwerge - sogar noch für die "steinalte" v7.0.xx bekommt, aber für das NAVIGON 7210 kein Mensch ein Kartenupdate gemacht haben will...(?)

Kaum zu glauben - kommt schon Jungs, irgend jemand auf diesem wunderbaren Board hat doch bestimmt noch ein Kartenupdate mit einem 7210er - v7.3.x durchgeführt, oder die Datei "special_files_72xx_q3_2011.zip" auf seiner Festplatte rumfliegen...

Auch die "special-files_12xx_22xx_q3_2011.zip" würde gehen, da hier ebenfalls die Landmark_EU.nfs für v7.3.x enthalten ist !

Also auch wer ein Kartenupdate mit einem NAVIGON 1210 oder 2210 durchgeführt hat - bitte melden !

Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben