Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Bezüglich der Q3 2011 Karte Part.08 (Spain) von Sebastian79r !!!
Sie lässt sich nicht entpacken??? Fehlerhafte Datei aber warum?
Bis zu Part.08 lief alles super.....
Kann mir Jemand weiterhelfen!?:emoticon-0107-sweat

Hallo,dann lade die Karte doch von einem anderen Anbieter zum Beispiel bei Leinad 39(Post 10,einzeln zu laden):
Link Removed

Slovenia fehlt :emoticon-0108-speec bei ihm und was in work eeu ist keine ahnung!?

Hallo,Du kannst die Länder auch einzeln bei Apollo1 laden(Post 7).
Link Removed
In work eeu sollte Osteuropa sein(Download von Leinad39)

Hallo zusammen!

Hab folgendes Problem:
Hab grad die Karten von 03/2010 auf 03/2011 aktualisiert und auch die *.nfs (die Aktuellen) in "map" gepackt ... nur is da scheinbar was schiefgelaufen, denn die Karten werden nicht angezeigt, also im Routenmodus.
Es befinden sich im map-Ordner folgende nfs:
BasicPhonemeFetcher, Brunnel_EU, CountryProfiles, Landmarks_EU, MapDrawer, NavigonRealityView_EU, poicasts, sat_EU, Terrain_EU, TMC und TruckAttributes_EU ... kann mir jemand sagen, welche nfs da fehlt, damit ich das Ding wieder nutzen kann und welche nfs überflüssig ist?
Zum Gerät: Hab ein 3310max.

Mit welcher Softwareversion?

Hallo Salgar,

nimm mal nur die Zwerge die dir rocketchef empfohlen hat und tausche zusätzlich in Navigon/ Settings/ Core die CountryProfiles.nfs gegen die aktuelle aus!

Hallo
Da zwei User mich durch PN \informiert haben das bei entpacken der RAR in Part 8. kamm zu fehler ( CRC-Fehler ), hab ich die komplette Karte neu geladen. Konnte das beschadigte Part nicht ersatzen, weil die alten Rar schon langst geloscht worden, und die Karte neu verpackt (selbe grosse, PW usw.) hat den beschadigten teil nicht zusammengefurt/uberbruckt. Es solte sich handeln um Slovenia. Mann kann dieses land von jemand anderen ersatzen. Die Kartenlinks mit den beschadigten Part bleiben noch 1-2 Tage (wenn manche noch am Laden sind) dann werd ich die loschen.
Gruss
Sebastian79r

Hallo kann mir bitte einer sagen in welchen Ordner die Dateien gehöre.
Dortmund A3P.und andere Städte.
Ich habe ein 6310 aufgerüstet auf 70Premium-Live-Truck.
Dank der Hilfe hier im board. :emoticon-0117-talki

Zuletzt bearbeitet:

Muss mich korrigieren.
Die Dateien gehören doch zu NAVIGON Soft.
Wenn man die nicht benötigt vergisst man auch dass die von NAVIGON stammen.
DANKE an meister95 :emoticon-0143-smirk

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Ich suche Malta Q3_2011 (einzahlner Land). Hat die jemand oder Ein Link wo ich Lander einzahln Downloaden kann ? Bis jetzt hab ich nur komplette Karten gefunden...
Danke

Hallo sebastian 79r,hier gibt es Malta einzeln:
Link Removed
Post 10 von Leinad 39.
Western European Country

@Wolli1201
Die VirtualCity_xxxxxxxxx.a3p brauchst du nicht, die sind für Real City3D und nur für das 8410/8450.

Zurück
Oben