Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

da nach mehrfacher Aussage in diesem Thread die Androidversion der "Mapdrawer_high.nfs Q2 2015" auch mit PNA/PDA kompatibel ist, würde ich (und auch alle anderen 800x480-Nutzer!) mich über ein Angebot freuen.

(Die Androidangebote sind überwiegend down bzw. mehrere GB für eine kleine Datei zu laden ist auch nicht das Wahre.)

Vielen Dank!

PS:
Ein Moderator sollte dann das Angebot auch in den Angebots-Thread "Navigon Q2 2015" rüber schieben, da dieser ja geschlossen wurde.

Ebenfalls Danke!
 
AW: MapDrawer_high

Hallo,suche MapDrawerHigh neue Q2_2015

EDIT by mustique: Anfrage aus Archiv hierher verschoben. Bitte nutze zukünftig die Suchfunktion oder ein bestehendes Thema und erstelle nicht immer gleich ein Neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Habe mir die maps 2. Quartal 2015 und die dazugehörenden nfs.Dateien gezogen.

Wenn ich jetzt eine Route eingebe und auf den Button Navigation gehe, berechnet er normalerweise die Route.

Bei mir will er die Route berechnen und zeigt Route 0%, dann hängt sich das Gerät sofort auf!

Wo kann hier der Fehler liegen???? Bitte um Hilfe!!! Danke!!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Danke Meister,

verstehe ich nicht, da ich mir alle nfs.Dateien aus dem Quartal 2/15 gezogen habe.
Eine nfs.Datei kann auch nicht fehlen, da ich die Dateien mit der Vorgängerversion (Quartal 1/15) abgeglichen habe.

Werde alle nfs Dateien nochmals ziehen, vielleicht funzt es dann!!!!
(Deine D/A/CH-Dateien mit nfs)

Kann das auch am entpacken liegen? Haben den 7-Zip.
Sollte ich das lieber mit win-rar machen???

Ansonsten werde ich mich nochmals melden.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo Loewenherz,

alle alten Daten im Ordner Navigon / Map löschen, dann erst die neuen nfs Dateien einfügen
und noch mindestens ein Land ( map Datei ).

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

@Loewenherz664

Könnte auch an 7-Zip liegen, 7-Zip hat Probleme WinRAR-Archive zu entpacken, wenn diese komprimiert und/oder mit einem Passwort versehen sind.
Also könnte auch ohne Fehlermeldung von 7-Zip nicht korrekt entpackt worden sein.
Am besten WinRAR verwenden.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

@lekken & meister 95f

Danke für Eure Hilfe.

Winrar habe ich mir heute auf mein Laptop installiert.
Sobald ich alle Dateien die ich brauche neu gezogen habe, werde ich mit Winrar entpacken
und die map und nfs-Dateien auf mein Navigongerät machen und einen Probelauf machen.

Leider habe ich versehentlich alle rar.Datein gelöscht! :-(

Werde mich danach melden, ob alles funzt!!!!

PS: Warum gibt es Winrar nicht als Freeware?????
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Winrar ist kostenlos und kann ohne Lizenz betrieben werden.
Eine Vollversion gibt es aber auch in diesem Forum ... :emoticon-0103-cool:

Bevor Du die neuen mappen und *.nfs Dateien rüberkopierst solltest Du
a) eine Sicherungskopie Deines Navis anlegen
b) die alten mappen und *.nfs Dateien löschen.


John
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Du kannst Winrar auch über die 40 Tage hinaus nutzen.
Es kommt zwar eine Meldung, die kann man aber wegklicken.

Ansonsten findest Du Winrar hier im Softwarebereich, einfach mal die Suchfunktion nutzen, bitte!

Du bist ja schon lange genug hier, Du weißt ja wie das geht.

Bin grade nur mobil unterwegs ....
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Winrar installiert, Dateien entpackt, alles ohne Probleme

nur beim Entpacken hat er mir bei der france.map eine Fehlermeldung gebracht!!!

(Einzeldownload der maps: Downloadlink von Meister95)

Meldung beim Entpacken:

Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei, beschädigte Datei oder falsches Passwort.

Passwort: For#All#Of#You (ist richtig)

Probiere es noch mit dem Link von piddiw, vielleicht funzt dieser, finde im Tread kein Passwort dafür!!!!

Wer kann mir einen Link geben mit PW, für die Frankreich Karte, der funzt!!!

Genau diese Karte brauche ich, da ich nach Frankreich fahre!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben