Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Wahn kommt MapDrawer_High.nfs Q2 2015

 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Allen Uploadern herzlichen Dank!

Frage dazu: Ist es eigentlich immer so, dass die Karten im Update schon beim Erscheinen ein "reifes" Alter haben??? (Q2/2015 von Ende 6/2015, alle Maps mit Datum 19.12.2014)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Das war schon immer so bei Navigon.
Die Navivon Releases sind zwei Kartenquartale hinter den der Kartenhersteller hinterher.
Wenn Du eine Map mit dem Editor öffnest wirst Du sehen dort steht Map Release Q42014.
D.h. Navigon Q2/2015 --> Kartenhersteller Q4/2014
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Ich habe das Seat Portable System (gelabelt mit "Garmin") und würde gerne die aktuellen Maps benutzen.
Habe mir diese hier "Navigon.MN7.MN8.Europe.Q2.2015.Map.Update-NAViGON" besorgt.

Kann ich einfach alle *.map Dateien durch die neuen ersetzen und zusätzlich die Map Drawer nfs für Seat aus diesem Post verwenden? https://www.digital-eliteboard.com/...en-diesen-thread-post2694071.html#post2694071

Müssen noch andere nfs Files getauscht werden? Dazu einfach alle aus dem Paket "Navigon.MN7.MN8.Europe.Q2.2015.Map.Update-NAViGON" verwenden?

Oder ist noch mehr zu tun? Reicht es als Backup vorher alle alten Karten und die alte nfs zu sichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Eine entsprechende Systemsicherung sollte vorher generell immer gemacht werden.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Über die Fresh SW oder manuell alle Files? Oder am besten einfach beides?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Kopiere am PC alle Dateien manuell mittels Windows Explorer. Ich habe noch nie eine Sicherung mit Fresh gemacht. Kannst Du ja gerne zusätzlich machen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle Karten und alle .nfs-Dateien die du in deinem Ordner MAP findest!
Zusätzlich die SEAT.nfs aus dem Link!
Aber bitte die alten Dateien löschen, nicht überschreiben, kann zu Fehlern führen!
Es reicht vorher ein Backup von den alten Karten und den .nfs-Dateien zu machen!

mustique war etwas schneller!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

welcher unterschied ist zwischen MapDrawer_Seat.nfs und den normalen MapDrawer.nfs????
habe schon auch andere getestet und siehe keinen Unterschied,meine Sehkraft mit 60 hat schon ziemmlich nachgelassen!
Wäre dankbar für eine Aufklährung.Lg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

wird den MapDrawer_High.nfs Q2 2015 auch in einem PNA TS 7000T funktionieren der 7.7.5 Version?
Kann man ihn als einzeln bekommen,habe sonst alles schon ausser" MapDrawer_High.nfs Q2 2015 fehlt.
 
Zurück
Oben