Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo , kann beim 7.7.4 keine Adresse eingeben.
Habe über Fresh für 7.4.2 Navi 7310 die Map gezogen.
Vom Ordner Setting - Core -Die CountryProfiles.nfs in den Map Ordner verschoben.
Hat das Datum 06.02.2013 - 255 KB . Hatte bei Q1-2013 das Problem nicht.
Kann bitte jemand zum vergleich CountryProfiles.nfs einzeln hoch laden. Danke
mfg Hausgang
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hi,

First of all thanks to all that take the trouble of uploading new maps to share with this community, much appreciated. I will try not to sound like a whiny bitch :emoticon-0124-worri

Can I ask why these files are uploaded almost exclusively to sites with simultaneous download limits, size limits (100MB) as well as time restrictions? Unless you are a premium member, downloading 2GB+ is a tedious exercise even with various workarounds like JDownloader etc.

The reason I am asking this is that one of your members (bluesoul) has uploaded the Q1/2013 files to share-byte(dot)net and bitupload(dot)com, which at the moment have no simultaneous download or time restrictions (max file size 500MB). It was an absolute pleasure downloading these files and it took less than 10 minutes for me.

Unless people are making money by uploading to the other sites, could we not promote these two sites instead (use them by default) or similar ones?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

I know what you mean and of course it is much more comfortable to downloud like the offer of our user bluesoul. But it is always the decision of the uploader which hosters he takes. So you mentioned one thing why they often use them.
So we have to be lucky to have those uploaders here and its your decision which one you take for your download.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q2 2013 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Hallo Boss71, vielen Dank auch, Download "ohne Umwege", jetzt fehlen aber noch die "Citymodels_EU.nfs", wäre schön...
Grüße Krapta
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Krapta
Jetzt ist die Datei auch in dem Angebot enthalten.
Ich habe deinen Beitrag in Support Thread verschoben.
Nächster Beitrag im Angebot Thread ohne Angebot Inhalt wird gelöscht.
 
AW: Q2/2013 Karten aber kein City View Q2/2013

Leider nicht, zumindest nicht vollumfänglich.

Bleibt die Frage, warum ein Q2/2013 nicht einmal auf der HP von Navigon verfügbar ist.

Und weiter: Wenn Q2/2013 aktuell ist, warum fehlt dann City View 3D für Q2/2013?

So wie ich das sehe bzw. wie die HP es vermittelt, ist derzeit lediglich Q1/2013 aktuell.
Oder die HP ist nicht aktuell....

Irritierend ist das schon.
 
AW: Q2/2013 Karten aber kein City View Q2/2013

Hallo.
Wann hast du beim NAVIGON vorbeigeschaut???
Ich sehe da bei Europakarte , NAVIGON FreshMaps EU 44 und Türkei + Europakarte überall NAVIGON Release Q2/2013 stehen.

Ich weiß nicht wieso dir die City View 3D nicht angeboten wird.
Wir haben es schon hier und zwar User laden es auch mit Verschiedenen Geräten runter.
Ruff doch bei dem Support an.
Ich schiebe mal dein Thread ins Support Bereich (Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps))
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Boss71
Danke für den Tolle Upload bei dem schnell free Hoster!!!:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:

mfg
schumi2009
 
AW: Q2/2013 Karten aber kein City View Q2/2013

Hallo,

zuletzt gestern.

Dort lese ich dann bei FreshMaps EU 44 Q1/2013 und heute (gerade geschaut) doch tatsächlich Q2/2013.

Oh, dann ist ja Hoffnung vorhanden, dass demnächst auch die City View 3D als Q2/2013 angeboten wird.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Achilles2009
Bei mir waren die City View 3D Dateien immer sofort mit neuen Karten verfügbar gewesen und nicht etwas später.
 
Zurück
Oben