Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Aktuelle Blitzer sind von 06/2013:
Link Removed

Clever Parking aus Juni 2013:
Link Removed


Autogas- und Biodiesel Tankstellen hier:
Link Removed

Aktuellere gibt es derzeit nicht.

Ansonsten findest Du alle sonstigen POI Angebote hier:
Link Removed

U.a. ADAC Camping Führer, Sightseeing Tours, etc. Musst mal selbst schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

möchte mir auf mein Navigon 3100 MN 7.4.3 (Build: 798?) die aktuellen maps (2Q 2013) mit zwerge machen.

In meinem alten map ordner sind folgende Dateien nicht vorhanden:

Citymodels.nfs, sat_EU.nfs, Terrain_EU.nfs

Für was braucht man diese Dateien und funzen die auf meinem o.g. Gerät mit MN 7.4.3????

Außerdem fehlt folgender Eintrag in der device.xml

<C3P18>2CMVVW-491BXA-EQFT79</C3P18> <!-- Aktiver Fahrspurassistent-->

Auch hier meine Frage:
Soll ich das in meiner device.xml eingeben, oder funzt das nicht auf meinem Gerät???

Wäre für Hilfe dankbar!!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Für was welche *.nfs zuständig ist, kannst Du hier nachlesen:
Link Removed

Ob alles mit Deiner MN 7.4.3 läuft kann ich nicht sagen. Musst Du sonst mal ausprobieren und testen.

Es gibt aber auch eine MN7.7.5 SD-ready von User 2much speziell für das Navigon 3100. Damit würde u.a. auch die Truckfunktion für LKW und Wohnmobile gehen. Und auch sonst bietet diese Version Verbesserungen gegenüber der MN7.4.3.
Findest Du hier zum Download:
Link Removed

Bei Fragen zu dieser Version bitte den im Downloadthread verlinkten Supportthread nutzen!

Zum Thema Device.xml und den Keys kannst Du hier alles finden:
Link Removed

Zum Thema aktiver Fahrspurassistent unter MN7 lese mal ab hier:
Link Removed

Am Ende hat Boss71 etwas geschrieben und auch zwei Videos eingehängt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Kann jemand die Truck nfs einzeln hoch laden ?
mfg Hausgang
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo
ich bräuchte die aktuelle GCM.EU.nfs , wenn sich jemand erbarmen würde
biggthumpup.png

Mfg Mike
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Die wird schon lange nicht mehr von Navigon angeboten!

Edit:
Boss war schneller :emoticon-0106-cryin
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

ähmmmmmmmm, sorry Leute hab grad nachgesehn , meinte die aktuelle GTACityModels_EU_.nfs, Asche über mein Haupt :emoticon-0179-headb
Mfg Mike
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@meikilein

Wenn du Real City 3D weiterhin nutzen möchtest, musst du bei den Q2/2012 Karten bleiben.
Bei den Q2/2012 FreshMaps, gab es das letzte mal Daten für Real City 3D.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

hmmmmmmmmm, versteh nur noch "Bahnhof" ??? Welche nfs-Datei brauch ich denn für Q2/2013 - City View3D 2.0?????
Oder gibts nur noch die Städte zum downloaden aber keine passende nfs. nicht mehr dazu ?
Mfg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben