Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@meikilein
GTACityModel_EU_XXX.nfs Dateien und Karten müssen aus demselben Quartal sein.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

also........... es gibt zwar noch Q2/2013 - City View3D 2.0 (Realitätsnahe Darstellungen von Gebäuden und Fassaden, läuft erst ab MN7.6.x.
17 Länder: AUT, BEL, CHE, DEU, DNK, ESP, FIN, FRA, GBR, GRC, ITA, LIE, MCO, NLD, NOR, PRT, SWE.), aber keine passende nfs datei mehr dazu ????? genau die such ich eigentlich ???
Mfg Mike
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@meikilein
Schau in Angeboten nach:
Q2/2013 - City View3D 2.0
,
MN7 GTA Files / City View
,
City-View-3D 2.0
,
hier die Q2/2013 City View3D 2.0
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@ Link Removed
ich hab ja die Länderdateien schon im map ordner aber angezeigt wird nix, deswegen frag ich ja nach der passenden nfs datei ?
mfg Mike
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@meikilein
Also die GTACityModels_EU Dateien hast du schon.
Was für ein Navi (Soft) hast du???
Ist der Key in der device.xml Datei drin?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Link Removed
das wäre dann MobileNavigator_MN775 auf einem medion navi E 3215, müssen die dateien in einen unterordner ?
key in der device wusste ich gar nicht ?
Mfg Mike
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

merci
Link Removed
ich spiel mich mal, die 17 Länderdatein einfach in den map ordner oder gibts da nen unterordner ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@meikilein,
liest du eigentlich, was man dir antwortet? Boss71 hat doch geschrieben ohne Unterordner.


​Gruß voyi1994

oje, mustique war schneller.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

ruhig Jungs , sorry hatte mich auf den link konzentriert, natürlich mein Fehler .............. trotzdem danke fürn hinweis :stop:
mfg Mike
 
Q2/2013 Karten aber kein City View Q2/2013

Hallo,
ich habe gestern mein Navigon 72 Premium aktualisieren wollen. Navigon Fresh bietet mir die FreshMaps Q1/2013 und Q2/2013 an. Jedoch für Q2/2013 gibt es kein City View 3D. City View 3D gibt es nur für Q1/2013, für Q2/2013 ist es nicht kompatibel.
Kommt das erst später oder ist es bereits in FresMaps Q2/2013 integriert?
Danke für Infos.
 
Zurück
Oben