Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@Purzelpries
Schau doch bei Q1 Karten welche *.nfs Dateien du im map Ordner drin hast und nimm die gleiche von Q2 für deine neuen Karten
Link Removed

Hast du auch die Advisor.nfs getauscht?

Und evtl. in den Einstellungen mal nachschauen. Bei mir war meistens nach nem reset für neue Karten die Option Straßennamen in der Karte anzeigen auf nein gestellt.

Hi,

die Advisor.nfs ist es nicht. Mit beiden Advisor.nfs werden keine Straßennamen angezeigt. In den Einstellungen ist Straßennamen anzeigen aktiviert.

Wenn einer auch ein Medion E4XXX hat und das alles funktioniert sollte sichmal mal melden.

Grüße

hattu schon ein hardreset gemacht?

Hi,

so oft ich in letzter Zeit Hardreset gemacht, kann ich nicht mehr zählen. Ich habe mind. 3 x die ganzen *.nfs 1 zu 1 kopiert. Ergebnis immer das bei gleiche, keine Straßennamen.

Ich gebe es auf mit Q2/2011 und bleibe bei Q1.

Grüße

das würde ich in deiner stelle nicht tun. dir entgeht schon was dabei.

machma nochmal vom anfang:

1- karte formatieren

2- die version mit q1 OHNE Karten draufklatschen.

3 - die karten von q2 rein ins map ordner

4 - country profiles.nfs in den core ordner!!!

5 - die im map ordner sich befindenden *.nfs mit denen aus quartal 2 (achtung - nur in dein map verzeichnis vorhandene!!!) überschreiben.

6 - hardreset

7 - falls es nicht geht, nur den mapdrawer.nfs mit dem anderen aus dem quartal 2 wechseln - reset

8 - geht noch immer nicht? das gleiche mit den countryprofiles.nfs tun. -reset

9 - geht nicht gibt's nicht! gut ins gedächtnis einprägen!

10 - du schaffst es!

Hi,
Punkt 1 - 9 ausgeführt und folgendes Problem. Kein Satellitensymbol rechts oben. Nur Batterie und TMC Symbol rechts oben zu sehen. Dann fehlen die Symbole bei den angezeigten Kategorien, wie Tankstelle, Parken etc.

Ich habe nur die *nfs von Hochzeit genommen. Wenn einer einen Medion E4XXX hat bitte melden.

Das ist doch alles Schei*e.

Ich habe für heute keine Lust mehr.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Hmm ... ohne Ausdauer funzt nix von alleine ;)
Sorry, für OT ... aber ... schlaf mal drüber ... mit einem klaren Kopf geht manches "von alleine".

Es würde auch evtl. helfen, mal zu schreiben, welche nfs du (getauscht) hast.
Vielleicht auchmal einen anderen Download nehmen.

AW: Navigon 40 Easy Maps usw updaten

Hallo, ich versuche beim 2110max ein Kartenupdate durchzuführen - mit wenig erfolg! Im Map Odner ist auch eine Datei die hier nicht erwähnt wurde (CoreConfig). Aber das Hauptproblem ist wohl die Advisor.nfs Datei, sobald ich diese weglasse startet das Navi Tool garnicht, füge ich die alte ( weil im neuen Kartenupdate keine Advisor.nfs vorhanden ist) bekomme ich zwei Fehlermeldungen.
File: D:\ez_ez-pc2_mn7_relKinzie\sext\Framework\Code\NgAlloc\DLAllocator\DlMalloc.cpp
Line: 5353
Error: 14
Sitze: 1308626944

Hallo, um welchen Softwarestand handelt es sich denn?
PS. Ich habe deinen Beitrag mal an eine passende Stelle verschoben.

AW: Navigon 40 Easy Maps usw updaten

Hallo, ich versuche beim 2110max ein Kartenupdate durchzuführen - mit wenig erfolg!
die originalsoftware der 2110max ist mn6.
wenn du das nicht geupgradet hast, dann kannst du diese karten nicht benützen.
les mal hier wie das geht.

@tisza
Falls du noch die 7.0.12 bzw. 7.0.13 hast, dann ugrade auf die 7.4.7.
Diese läuft mit dem 2100max oder 2110max sehr stabil und flott. ;)

Zurück
Oben