AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)
Dafür habe ich mir LOCUS :emoticon-0157-sun: aufs Handy gezogen, mit den dafür vorgesehenen Karten gibt es auch ein Höhenprofil,
leider bischen grobmaschig. Fürs Rad :369:und zum Wandern :emoticon-0169-dance hervorragend .
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum.
Vorgestern habe ich einen Ausflug an die holländische Küste gemacht und musste dabei feststellen, dass mein 5 Jahre altes Navigon (bzw. die Maps) veraltet ist.
Hier habe ich die nötigen Maps gefunden, leider kann ich aber den Link für die JDownloader-Container nicht öffnen.
Mit den US-/Nordamerika-Karten ist das eine komische Geschichte. Ich habe mich diesbzgl. schon an den Garmin-/Navigon-Support gewandt, bisher leider erfolglos. Die koennen oder wollen keine vernuenftige Auskunft geben. Laut
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gibt es vier verschiedene Kartenpakete "Nordamerika", die aber allesamt hoffnungslos veraltet sind. :emoticon-0181-fubar
Das Seltsamste meiner Meinung nach ist, dass auf der offiziellen Website derart veraltete Inhalte nach wie vor gelistet werden, "Nordamerika" insgesamt 4x und steinalt. Wozu 4x?!? Das fuer Nordamerika "offiziell" auf der Website angebotene Kartenmaterial ist seit Veroeffentlichung 4 bis 5 Jahre alt und somit nahezu wertlos. Die (Garmin/Navigon) haben doch einen an der Muetze! :emoticon-0181-fubar :crazy_pilot:
Hallo zusammen,
bin neu im Thema was Navigeräte angeht. Also kein Android-Software. Habe ein altes Navigon 2200 wo noch Karten von 2008 drauf sind.
Habe die aktuelle Deutschland Map gefunden und einfach durch die alte Karte ausgetauscht. Hat wie erwartet nicht funktioniert.
Muss ich zuerst ein Software upgrade machen damit die ganz neuen Karten erkannt werden oder muss ich einfach ein paar Configs anpassen?