Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Funzt jetzt wieder mit der City View. Hatte 2 Karten auf der SD und eine im Speicher und das war wohl zuviel des Guten.
Eine runtergeworfen von der SD und dann war alles wieder da.Hatte zuvor eigentlich nie Probleme damit -aber egal Hauptsache geht wieder.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Letzte Ziele funzt bei meinen Pearl Navi nicht mehr....habe alle Dateien gelanden , und bei den Q2/2014 hat auch noch alles gefunzt..jemand eine Idee?

Hat sich erledigt..Habe die 2 Dateien Favourites und die andere gelöscht...nun funzt es
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hi zusammen, habe leider Probleme mit der Sprachsteuerung. Kann es sein dass momentan noch keine passende phoneme_eu.nfs für die q1/2015 karten existiert? habe eine von Q4/2014 drauf, aber der button sprachsteuerung will bei meinem 7210 einfach nicht mehr erscheinen. Die advisor.nfs ist die zur version passende (MN.7.4.2.build.802). Hat jemand sonst noch eine Idee wie ich das wieder ans laufen bekommen kann? Vielen Dank & Grüße
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

@cosmokatz
Dann lade dir eine für Q1_2015 runter.
Gibt es im Angebot Bereich.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo cosmokatz,

neue Phoneme_EU.nfs Q1 2015 gibt es hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Post 2

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hi zusammen, hat geklappt :emoticon-0122-itwas vielen Dank!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

News.QI.15.part 06.rar läßt sich nicht laden.

Habe heute auch 2 Abbrüche beim downloaden mit JDownloader unter Firefox gehabt.
Eben einen weiteren Abbruch unter Win8 mit Internetexplorer, Abbruch bei 32%.

Da andere Files 1-5, 7,8,9 gehen, muss etwas mit der Datei sein, was kann ich jetzt machen?

(Bei News.QI.15.part 13.rar bin ich noch nicht, siehe Beitrag von "sigi VII" #8)



Liebe Grüße, Aneli​
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo aneli,

immer den Karten Anbieter per PN anschreiben!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

@aneli
Eben getestet (News.Q1.15.part06.rar), lässt sich alles problemlos herunterladen!
Bitte dies beachten: [post=2579734]>>> Info … <<<[/post]
Beim jD gab es keinerlei Abbrüche!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

evtl. JDL mal wieder vorher aktualisieren ...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Mit jD hatte ich es ja zuerst versucht und bei der "News.Q1.15.part06.rar" Datei 2 Abbrüche, gestern hatte ich bei "News.Q1.15.part13" über IE auch einen Abbruch. Alle anderen Dateien gehen. Was ist denn da drin, dass der Firefox, IE und jD bei mir abbrechen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Zumindest nichts, was den jD stört. Läuft ohne Probleme und vollständig durch. Muss irgendein Problem an Deiner Technik sein.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
was bedeutet NZB-Version beim Kartenangebot NAVIGON MN 7 & MN 8 – FreshMaps EU – Europakarte + Türkei Q1/2015 - "NZB-Version" von jamal 2367?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

dort liegt das Gesamtpaket Hoster: NZB aus den Niederlanden!
Ich bekomme aber z.Z. keinen Zugriff wenn ich den Link aufrufe.
Die Datenformate (map/nfs) sind wie bei den anderen Anbietern gleich!
 
Zurück
Oben