Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hat keine Bedeutung, sind die gleichen Dateien, kannst diese aber nur mit einem Zugang zum Usenet laden.
Kann ich nur jedem von abraten, viel zu teuer!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Moin Moin,

Frage: ich habe diese 7.7.5 "Geschichte" für das 7000T drauf (derzeit Q4 2013). Kann ich mir mir jetzt einfach die Deutschland Q1 2015 mit den entsprechenden Zwergen draufladen oder läuft das nicht so einfach wg. altem 7000T ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

@meister95

Also ich habe nie etwas bezahlt, wenn man weiß wie es geht dann ist es suppi mache es seit 3 Jahren auf der Seite so!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


10 Tage Testaccount für 10GB. Wenn die 10GB erreicht sind, dann ebend IP erneuern und wieder erneut auf der Seite Anmelden mit ein anderen erfundenen namen und das Alles mit einen E-Mail Account, man braucht nicht immer eine neue z.B man hat : Test123@googlemail.com als E-Mail Adresse, dann kann man jedesmal das System austricksen indem man es so macht: T.est123@googlemail.com oder T.e.st1.23@googlemail.com usw. nur mit Punkten (Geht glaub ich nur bei Googlemail so, anmelde daten kommen immer an!)

Nach 10 Tagen löscht sich der Test-Account von alleine, man braucht nichts Kündigen oder sonst irgendwas....
Und das Beste ist die Anmeldung dauert 2 Minuten und man kann alles in Fullspeed laden
Und das Programm Alt.Binz ist als Newsreader bestens für Usenet geeignet!
Ich brauche nicht mal die Oberfläche der Fritz.box aufrufen um die IP zu ändern. Hab ne .BAT datei aufm desktop die muss 2-3 hintereinander gestartet werden (Dauer: 1 Sek.) die erledigt alles von selbst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

So ihr Lieben, dass war jetzt genug OT!
Hier geht es um den Support für die Q1/2015 Maps, und nicht darum, wie man kostenlos irgendwo laden kann.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Die MapDrawer_High.nfs wird zwar in der Beschreibung angeboten, ist aber nicht dabei. Kann mir jemand helfen, sie zu finden? Danke!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Stimmt ... die fehlt mir auch noch.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo

Ich habe ein Problem! Ich benutze noch immer den Medion PNA 470T ( 4410 ) mit der Navigon Software MN 7.43. Alles lief wunderbar! Jetzt habe ich die Karten Aktualisiert, von hier https://www.digital-eliteboard.com/...en-diesen-thread.html?highlight=navigon karte

Es ist zum verzweifeln, MN7 erkennt weder die Hollandkarte noch die Polenkarte oder Luxemburg. Unter den Einstellungen im Menü kann ich die Europakarte 1/2015 auswählen, jedoch nicht Polen, Holland und Luxemburg. Sicher, Europa ...wenn ich aber eine Adresse aus Holland eingebe dann bricht MN7 ab bzw. die Plz. aus den Niederlanden zb. kennt er nicht und somit kann/könnte ich mich dementsprechend auch nicht nach Holland Navigieren lassen. Ja, .nfs Dateien alle im Map Ordner, ich habe die kompletten Pakete von
meister95

bmwe34

piddiw

Sebastian79r

... herunter geladen ( link siehe oben ), alle Karten aus 1/2015 mit den .nfs Dateien, aber irgendwie, irgend etwas ist falsch, nur was? Hat eventl. einer von Euch eine Idee?

Danke und Gruß

Bastian
 
CountryProfiles.nfs

Hallo Bastian!

Hast du auch die nfs-Datei CountryProfiles.nfs im Ordner Core (= im Ordner Settings) ausgetauscht?
Die kommt bei MN 7.4.x dort hinein und nicht in den map-Ordner! :ja
 
Hallo 7132helmut

Vielen Herzlichen Dank für Deine Hilfe und entschuldige das ich mich erst jetzt melde. Nun, ich hatte tatsächlich eine CountryProfiles.nfs im Settings - Core Ordner und eine im map Ordner. Die CountryProfiles.nfs im Core Ordner war die alte und die CountryProfiles.nfs im map Ordner war die aus dem Paket mit Karten von 1/2015. Also CountryProfiles.nfs im Ordner Core gelöscht und die CountryProfiles.nfs im Ordner map nach Ordner core verschoben. Tja, es funktioniert noch immer nicht, die Holland, Polen und Luxemburg Karte lassen sich im Menü nicht auswählen, als wären diese nicht vorhanden ... die sich aber doch im map Ordner befinden!
Hier mal die Screens, eventl. kann mir jemand sagen was hier falsch ist ...?

Map Ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


core Ordner
aukf-4u-2626.png

Poi Ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


#################################################################################

... hat denn keiner mehr eine Idee????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch normal so, unter "Optionen > Einstellungen" gibt es keine einzelne Länderauswahl.

Das Land, wo du denn hin möchtest, wählst du bei der Zieleingabe aus.
Neues Ziel > Adresse eingeben > links oben auf das Flaggensymbol klicken > Land auswählen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich bin nicht 7132helmut, aber ich würde dir empfehlen die 3 fehlenden Länder noch einmal, aber diesmal von einem anderen Anbieter herunterzuladen.
Im übrigen kann ich Polen nicht in deinem Ordner map finden?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

@meister95

Au man, am liebsten würd ich im Erdboden versinken, wie kann man nur so bl .. sein, das war die Lösung, es funktioniert!!! Juuuuuuuhu und ich trottel mach und tu, kopier und lösche und .... nee nee nee, hab vielen Dank, Du bist der beste, endlich hat sich das erledigt ...

Danke ... Danke ... Danke ... Danke

@kurzer
... Danke für die Info, nee, Polen ist mit drauf, hatte das Bild im Bearbeitungsprogramm kleiner gemacht und dabei Polen abgeschnitten :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo Freunde! :)

Ich habe ein Navigon 70/71 Plus, leider noch mit Kartenmaterial von Europa Q4/2012!

Was genau brauche ich jetzt um auf dem aktuellen Stand zu sein und wie gehe ich da am besten vor?

Viele Dank im voraus!

Gruß


Southerneyezz
 
Zurück
Oben